Neuer Boss down!

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Und zwar der böse Literaturwissenschaftsprofessor + Tutorinnen!
Naja, evtl respawnt er in 2 Wochen und natzt mich um wenns die Ergebnisse gibt, aber bis dahin geh ich ganz locker davon aus dass ich bestanden hab
tongue.png

4 gewinnt sag ich nur. Zu jedem Themengebiet war eine Seite fragen: Literaturbegriff allgemein, Lyrik, Drama, Epik, Kulturwissenschaft.
Die Begrifferklärungen hab ich recht gut zusammenbekommen, Drama alles gewusst, Epik ein bisschen geraten aber nicht schlecht, Lyrik kamen genau die 2 Gedichte zum auswählen die ich der Lücke zum Opfer fallen ließ, also alles geraten ^^ und Kulturwissenschaft hatt ich auch net wirklich Plan weil das die letzte Vorlesung war in der ich aufgrund einer anderen Klausur gefehlt hab. Aber schlechtes Gefühl hab ich trotzdem keins irgendwie :happy: Guggemamooool...
Am Freitag kommt noch das letzte Drittel von Linguistic dran, für das ich auch morgen anfange zu lernen (nein..echt jetzt^^) und in den "Ferien" muss ich noch ne kleine Hausarbeit dazu machen aber das sollte nicht so schwer sein
biggrin.png

Ab Jänner gibts dann noch einen Lateinkurs *jammer* aber was muss, das muss. 3 Mal die Woche 4 Stunden geht ja noch, vorallem weil ich die Übersetzungen die wir da machen schon hab, ich war ja auch während dem Semester im Kurs, aber in 12 Wochen die lateinische Grammatik so drauf zu haben, dass man sich an Cicero und Co. ranwagen kann, ist schon etwas hart, deswegen das ganze in den Ferien jetzt nochmal, wenn ich sonst nix zu tun hab.

Abgesehen von Latein und Linguistics hab ich schon eine tolle To-Do-Liste ab Freitag:

Weihnachtsgeschenke besorgen!
Meine Oma bekommt ein Fotobuch mit Fotos von Familie E., der Uni, dem Haus, Familie E.'s Geschäft usw., damit sie weiß wo ich bin, dann ist sie glücklich
rolleyes.gif
Außerdem ein kleines Buch mit pfälzischem Dialekt, sowas findet sie total witzig :cool:
Mein Opa bekommt Allohol. Er soll ja eigentlich nix trinken, weil er Probleme mit dem Blutdruck hat, und er trinkt auch viel zu gerne, aber 0.7 l Sanddornlikör und 0.5 l Ribisllikör (Deutsch Johannisbeere, auf Neumodisch Cassis) mit der Oma und eigentlich allen zu teilen die so daheim herumhuschen wird ihm nicht schaden :happy: Außerdem kriegt er noch einen kleinen Elefanten, wie immer, die sammelt er nämlich.
Schatzi kriegt einen großen Kalender mit vielen tollen Autos drauf, wenn wer einen guten weiß bitte melden.
Meine noch nicht ganz so alte (41) sehr sportliche (sehr sehr sehr...) Mama kriegt Chucks, und zwar diese da. Sie hat irgendwann mal meine gesehen und wollte auch welche, waren ihr aber zu teuer, und da ich noch Geld vom Daimler übrig hab, kriegt sie jetzt welche
victory.gif

Was mir noch fehlt sind Geschenke für meine "Schwiegereltern" (was kleines), meine "Schwägerin" (auch was kleines) und für meine Schwester, mit der ich im Notfall einfach beim Herrn Hennes und Herrn Mauritz vorbeischau.
Anregungen sind gerne gesehen :happy:
Für meine 4 Uni-Kumpelinen hab ich Häferl, zu Deutsch Tassen gekauft, voll das 08/15-Geschenk, aber ich mag solche Häferl, also haben die Beschenkten sie gefälligst auch zu mögen,
die dauer-Intensivstation-Patientin (der es übrigens schon wieder ein bisschen besser geht) kriegt eins mit der Aufschrift Keep Smiling und einen Film, den sie unbedingt sehen wollte,
Workaholic-Hilfe-ich-bin-durchgefallen-und-hab-dann-eine-3-Katja bekommt ein Zeit für eine Auszeit
ich-bin-nach-einem-Glühwein-betrunken-Alina bekommt Schluss mit Lustig
und schläft-genauso-lang-und-gern-wie-ich-Marleen bekommt Morgenmuffel
Weihnachtsmission also fast erfüllt :cool:

Eragon 3 lesen
hab ich extra auf Deutsch gekauft, weil Manu lieber Deutsch liest, und natürlich die Eragon-Hörbücher weiterhören
biggrin.png


Twilight lesen
Katja is das totale Fangirly davon und arbeitet auch auf soner Fanseite mit, dieses Wochenende kommen 2 Freundinnen von ihr aus Erfurt nach Kaiserslautern, weil die dort im Kino schon die englische Originalversion haben (wegen der US-Base in Ramstein), bei uns kommt der Film erst im Februar raus, die gehen dann ins Kino, übernachten bei Katja und fahren am nächsten Tag wieder..und da sag nochmal einer WoW-Spieler sind Freaks weil sie zum Mitternachtsverkauf (wo e noch jeder normale Mensch wach ist) in ihrer Nähe gehen.

schon vorm Kurs bissl Latein Grammatik auswendig lernen

my.buffed-Profil aktualisieren
stimmt ja gar nicht mehr, aber ich komm im Moment nicht dazu. Perfekte Beschäftigung über Weihnachten, in Thörl gibts ja bekanntlich nix außer gutem Essen von der Oma
biggrin.png
dazu brauch ich aber noch einen aktuellen wowmodelviewer
dunno.gif


Tanja besuchen
zu Weihnachten, im Nachbardorf.

Schifahren gehen
achja, das gibts in Thörl, bzw. im Nachbardorf^^

Linguistic File machen
steht zwangsweise auf dem Plan

wieder mehr weiblichen Einfluss in die Gildenleitung bringen
haben die Jungs bitter nötig, war ja in letzter Zeit wegen den Klausuren bei den TS-Diskussionen nicht dabei, hab nur vom Bett (lernen) aus immer Manu genervt mit Was?! Wer?! Was is los?! Sag ihnen, dass...gut, dann halt nicht! und so meinen Senf dazugegeben :cool:

Munya equippen
und Quests fertig machen, und Bufffood, Flasks und Elixiere sammeln, massig Ingi-Munition herstellen lassen und Jäger-Raiderfahrung drastisch erhöhen
tongue.png


so, das wars erstmal
biggrin.png


a propos Quests: Mein Problem im Sholazar Becken hat sich gelöst (danke nochmal
biggrin.png
), aber bei Zul'Drak und der nicht-gezählten Quest konnte mir der doofe GM natürlich nicht helfen, muss wohl bissl Mobs farmen und auf ne Dropquest hoffen oder so *seufz*

Morgen gehts nach Frankfurt in die Uniklinik zur Augenuntersuchung vom Schatz (zur total unnötigen), bin ja mal gespannt was ich dann währenddessen machen "darf", was gibts denn tolles in Frankfurt worüber ich mich freuen würde, hin zu gehen? *grübel*

Nachti, die Frutty
 

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Uhhh noch ein Listen-Schreiber ! Ich hab mir für die Weihnachtsferien auch so einiges vorgenommen. Jetzt heißt es erstmal Countdown bis zu meinem letzten Arbeitstag : nächste Woche Donnerstag :)
Deine Geschenkideen find ich richtig toll. Aber Schatzi nur nen Autokalender ? :D Miau ... Da geht doch noch was ^^ Auf welche Autos steht er denn ? oO
 
TE
TE
Frutty

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
mit autokalender is der voll glücklich^^ ein großer natürlich, kein so mikriges..
schnelle autos halt *seufz*^^
 
Oben Unten