Neuer Char Neuer Server

Swizzi

Quest-Mob
Registriert
23.05.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Huhu



nachdem Ich mittlerweile meinen 4ten Char auf 70 habe auf Hordenseite,einiges kennenlernen durfte an Instanzen Raid etc suche Ich einen neuen Server. Nein nicht um meine CHars zu transen,nein Ich würde gerne mal einen CHar auf Allianz Seite spielen. Bis jetzt habe Ich grösstenteils Heiler oder Tank gespielt und würde gerne auch einer dieser beiden Klassen wieder spielen wollen. Könnt Ihr mir einen guten PVE Server empfehlen oder vlt au schon eine Gilde die mir bei einem Neuanfang auf Allianz Seite helfen kann. Ich möchte diesen Char nicht aus Just4Fun spielen sondern schon mit dem Ziel später auf 70 aktiv zu raiden.


Bei weiteren Fragen oder Anregungen,Tips einfach melden,würd mich über ernstgemeinte Antworten freuen.



Greetz
 
Huhu
nachdem Ich mittlerweile meinen 4ten Char auf 70 habe auf Hordenseite,einiges kennenlernen durfte an Instanzen Raid etc suche Ich einen neuen Server. Nein nicht um meine CHars zu transen,nein Ich würde gerne mal einen CHar auf Allianz Seite spielen. Bis jetzt habe Ich grösstenteils Heiler oder Tank gespielt und würde gerne auch einer dieser beiden Klassen wieder spielen wollen. Könnt Ihr mir einen guten PVE Server empfehlen oder vlt au schon eine Gilde die mir bei einem Neuanfang auf Allianz Seite helfen kann. Ich möchte diesen Char nicht aus Just4Fun spielen sondern schon mit dem Ziel später auf 70 aktiv zu raiden.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen,Tips einfach melden,würd mich über ernstgemeinte Antworten freuen.
Greetz


/push
 
Zurück