Neuer Char welche Klasse ?

T

Taikunsun

Guest
hi leute ich hab da ne frage ich hab jetzt 2x70er magier 1 feuer 1 eis jetzt wollte ich auf nem neuen server nen neuen char anfangen nur weiß ich nicht welche klasse kenn mich zwar verdammt gut aus mit magier aber es macht irgendwie keinen spaß mehr so richtig !

Also hat jemand ein paar ideen vor/nachteile achja sollte Ally sein

MFG Taikunsun

Soll ich jetzt eine Standard Antwort geben ? Denn diese Frage habe ich hier schon so oft gelesen. Die Entscheidung was du spielen möchtest bleibt im Endeffekt doch dir überlassen. Es kommt ja auch darauf an was du machen möchtest. Nah-/Fernkampf, PvP, RP, PvE, mit Begleiter oder ohne (Jäger/Hexer) uvm. jeder Char hat seine Vor und Nachteile. Nur muss man sie spielen können.

So long Éo

nachtelf schurke
taure schamane
zwerg paladin
troll jäger

hi leute ich hab mich für einen schamane entschieden weil mir eigentlich schamane relativ interessant vorkommt nur weiß ich noch nicht so richtig was für ein schamane ich werden will

hi leute ich hab mich für einen schamane entschieden weil mir eigentlich schamane relativ interessant vorkommt nur weiß ich noch nicht so richtig was für ein schamane ich werden will

fang doch erstmal mit dem leveln an, der rest kommt dann schon. zu beginn deines magiers wußtest du garantiert auch nicht sofort ob feuer oder eis...

jupp alles klar bin shcon lvl 5 geh baer jetzt stargate schauen danke für eure vielen infos^^

kannst du mal aufhören bitte in dieses forum nur verdammte scheiße zu posten?! wenn du dir langweiligt sucht dirn hobby!

hi leute ich hab da ne frage ich hab jetzt 2x70er magier 1 feuer 1 eis jetzt wollte ich auf nem neuen server nen neuen char anfangen nur weiß ich nicht welche klasse kenn mich zwar verdammt gut aus mit magier aber es macht irgendwie keinen spaß mehr so richtig !

Also hat jemand ein paar ideen vor/nachteile achja sollte Ally sein

MFG Taikunsun

Ich habe einige Ideen. Nehm doch ein Paladin, Krieger, Druide, Priester, Hexe, Schurke oder Schamane.

Vor und Nachteile ? Grob gesagt, wer gut austeilen kann, kann wenig einstecken. Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst und nicht so auf Schaden austeilen bist, dann nehm ein Paladin. Möchtest Du sehr lange spielen um ein Char Kampffest zu machen, dann nehm ein Priester der auf Heilung geskillt wird. Mit dem hast Du im Solospiel genug frust. Wenig Schaden wird ausgeteilt und wenig Schaden kannst einstecken.

Und wenn Du mal eine echte Herausforderung suchst, nimm doch die Klasse, die nach wie vor am schwierigsten gut zu spielen ist: Krieger.

Geschrieben: Heute, 11:04
Und wenn Du mal eine echte Herausforderung suchst, nimm doch die Klasse, die nach wie vor am schwierigsten gut zu spielen ist: Krieger.

Also der Krieger ist mit Sicherheit nicht am schwersten zu spielen. Natürlich gibt es Klassen die einfach leichter sind (Schamanen machen z.B. gut dmg und können sich noch eilen wenn nötig) aber Krieger machen mit richtiger Skillung auch böse aua spiel mal ne Heilklasse (Resto Schami/Druide; Holy Priester/paladin) und lvl damit mal und vergleich das mit einem Furor- Waffengeskillten Krieger. Und mal ganz ehrlich wer auf lvl 10 direkt auf def skillt hat entweder massig Zeit oder ist ziemlich bescheuert.
top.gif

PS: Weiß nicht wie man ein Zitat macht sry. xD

Hey ihr bin ganz neu hier und dachte ich sage mal wie ichs gemacht habe.

Also bin nicht nur geanz neu hier sondern auch komplett in wow also 3 weeks jetzt.

also ich woltle von anfang an erstmal was haben was zaubern kann und auch schön zu spielen ist.

Also hatte ich den hexer genommen, du die mage.

Gut jetzt dachte ich mir mal schaun hexer macht echt viel spass nur was spiel cih wenn mir hexer mal langweilig wird und ich nicht die spiellust verlieren möchte.

Das problem hast du jetzt auch nur das du einen suchst weil du schon 2 auf 70 hast
wink.gif

gut jetzt zu dem wie ichs gemacht habe.

ich habe einfach mal alle klassen nen wenig angespielt und habe gemerkt mage gefällt mir garnicht so toll da es im großen und ganzen wie nen hexer ist.

dann nahm ich nen schurken.
Der gefiel mir schon ganz gut.
also hab ich mir den schonmal gemerkt.

danach kam der warrior.
der machte mir auch spass also wusste ich ich spiel irgendwas im nahkampf da es doch ziemlich viel spass macht in der menge zu sein.

So....

dann die auswahl schurke oder warrior?

Ich habe mir gedacht willst ersmal nur tanken oder möchteste einfach vorn sein und dmg machen??

schon hatte ich meine antwort.

Der warrior sollte es sein er macht spass zu spielen er kann auch gut dmg machen und man kann ihn später auch off spielen wo er dann auch ganz gut austeilt.

also mein twink ist nun noch nen warrior und wenn du dir zeitnimmst und mal schaust wie die anderen klassen zu spielen sind wirst du schnell eine entscheidung finden
wink.gif

und wenn jetzt die antworten kommen mit ja in niedrigen lvln merkt mans nit.

da kann cih sagen doch man merkt es schon was man spielen will man merkt zwar nicht wie er später zu spielen geht aber man wird auch nen bissl lesen können über seinen char und man kann auch mal gildmember fragen wie es später ist
wink.gif

also viel spass
smile.gif

MfG
top.gif

Zurück