Hey ihr bin ganz neu hier und dachte ich sage mal wie ichs gemacht habe.
Also bin nicht nur geanz neu hier sondern auch komplett in wow also 3 weeks jetzt.
also ich woltle von anfang an erstmal was haben was zaubern kann und auch schön zu spielen ist.
Also hatte ich den hexer genommen, du die mage.
Gut jetzt dachte ich mir mal schaun hexer macht echt viel spass nur was spiel cih wenn mir hexer mal langweilig wird und ich nicht die spiellust verlieren möchte.
Das problem hast du jetzt auch nur das du einen suchst weil du schon 2 auf 70 hast
gut jetzt zu dem wie ichs gemacht habe.
ich habe einfach mal alle klassen nen wenig angespielt und habe gemerkt mage gefällt mir garnicht so toll da es im großen und ganzen wie nen hexer ist.
dann nahm ich nen schurken.
Der gefiel mir schon ganz gut.
also hab ich mir den schonmal gemerkt.
danach kam der warrior.
der machte mir auch spass also wusste ich ich spiel irgendwas im nahkampf da es doch ziemlich viel spass macht in der menge zu sein.
So....
dann die auswahl schurke oder warrior?
Ich habe mir gedacht willst ersmal nur tanken oder möchteste einfach vorn sein und dmg machen??
schon hatte ich meine antwort.
Der warrior sollte es sein er macht spass zu spielen er kann auch gut dmg machen und man kann ihn später auch off spielen wo er dann auch ganz gut austeilt.
also mein twink ist nun noch nen warrior und wenn du dir zeitnimmst und mal schaust wie die anderen klassen zu spielen sind wirst du schnell eine entscheidung finden
und wenn jetzt die antworten kommen mit ja in niedrigen lvln merkt mans nit.
da kann cih sagen doch man merkt es schon was man spielen will man merkt zwar nicht wie er später zu spielen geht aber man wird auch nen bissl lesen können über seinen char und man kann auch mal gildmember fragen wie es später ist
also viel spass
MfG