Neuer Char

Ronas

Dungeon-Boss
Kommentare
38
Buffs erhalten
45
Hallo Leute...

Ihr kennt das sicher auch-man fängt sich einen twink an und spielt ihn ca bis lvl 10 weil es dann keinen spass mehr macht da (fast) alle anderen spieler auf dem level absolut keine ahnung von dem spiel haben...
Ich erinnere mich da nur an eine rf gruppe in der ich mit meinem schurken war,in der der priester immer in den nahkampf gegangen ist
hmmm.gif

Deshalb wollte ich mal fragen ob nicht vielleicht noch andere die gleiche Feststellung gemacht haben...
Deshalb hier der aufruf:wer hat noch lust sich gemeinsam einen neuen twink zu erstellen..

Server ist egal hauptsache horde...
biggrin.gif

würde auf aegwynn nen schammi twink anfangen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ronas,
also wir haben vor ca 3 Tagen so einen ähnlichen Thread aufgemacht und es auch durchgezogen, wenn du Lust hast komm doch einfach auf den Server Rexxar und schreib einen aus der Gilde "Just Buffed" an. Wir sind auf der Hordenseite und es macht eigentlich ziemlich viel Spaß
smile.gif

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

Realm: Rexxar
Fraktion: Horde
Gilde: Just Buffed

Edit: Natürlich darf auch jeder andere kommen der Lust hat

Ich würde mitmachen bei einem neuen thema....is doch schon so oft durchgellalt worden diese themen.

wer kennt das nicht? ihr geht auf buffed und findet immer die gleichen themen.

wer startet mit mir ein neuen thread

ich wäre dabei allerdings muss es unbedingt horde sein

hatte ich auch schon so sachen, einfach stur bis 20-25 hochlevln dann sin die meisten idioten auch schon weg

Naja, wir sind jetzt ca 30 Leute und fast alle so in dem Bereich 18-25 und es sind noch alle da ^^ Mein Angebot steht

ich finde es auch witzig, neue chars zu amchn, aber bis lvl 8 machts spaß, aber dann denkt man, das man seinen main leveln sollte und ja^^

Hi Ronas,
also wir haben vor ca 3 Tagen so einen ähnlichen Thread aufgemacht und es auch durchgezogen, wenn du Lust hast komm doch einfach auf den Server Rexxar und schreib einen aus der Gilde "Just Buffed" an. Wir sind auf der Hordenseite und es macht eigentlich ziemlich viel Spaß
smile.gif

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

Realm: Rexxar
Fraktion: Horde
Gilde: Just Buffed

Ist noch platz da ??will mier namlich einen schurken machen

Klar ist noch Platz,wir haben noch vieeel Platz. Kommt nur

gibt es auch einen ts server oder läuft alles über den chat?

gibt natürlich auch ts, muss allerdings noch ein bisschen besser besucht werden, da meistens nur 3-5 leute im ts sind
wink.gif

sind mittlerweile 30 member, wobei eigentlich alle aktiv sind und wir alles im lvlbereich 10-25 haben ^^

gibts eben erst seit mittwoch, baut aber auf genau deinem problem auf, außer das wir größtenteils frustrierte allys sind ^^

das ist doch der realmpool schattenbrand (zu faul nachzuschaun)

Zurück