Neuer Druide in der Stadt oder ungeklärte Fragen zum Druiden (keine Endgamefragen)

Lokibu

Welt-Boss
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
Hallo zusammen,

ich habe jetzt viele Threads gelesen, aber habe noch nicht die richtige Antwort gefunden.

Da ich mit meinem DD (Magier) bereits bei lvl 20 - 50 Probleme gehabt habe in Instanzen zu kommen, besonders weil die Gruppen sehr selten Heiler oder Tanks finden und sich dann erstmal auflösen, weil keiner so lange warten mag.

Ich habe deshalb jetzt mal nen Druiden angefangen und meine Frage ist, kann man in diesen Instanzen (von DM bis ZF) auch als Haupt-Heiler und Haupt-Tank spielen? Wäre die Feral Skillung dafür geeignet?

Oder muss ich mich jetzt schon entscheiden ob ich nur Haupt-Heiler oder nur Haupt-Tank spiele?

Alle Threads, die ich so gelesen habe beziehen sich auf die Inis ab BC. Mir gehts aber darum häufiger in Inis im Levelbereicht 20-50 zu kommen, aber auch gut questen zu können. Als DD wird man meistens gezogen, aber irgendwie ist das nicht das ware. Und ich will auch nicht erst mit 30 alleine in DM rein, sondern halt bereits mit dem passenden Level mit ner Gruppe rein.

Danke schonmal für die Antworten.

alle inis bis zur scherbenwelt kannst normal auch als feral heilen , du solltest dir dafür allerdings eine heiler ausrüstung parat legen und diese auch mit dir führen.

Ok das wollte ich nur mal wissen, bevor ich meien Dienste als Heiler bzw. Tank anbiete und total versage
smile.gif

in normalen vor bc instanzen kannst du als feral auch gut heilen, brauchst aber halt noch ein anderes equip

Kann ich nur bestätigen. Als Feral kannst du sehr gut tanken.. Und notfalls auch Heilen. Eine zweite Gaderobe empfiehlt sich also schon vorher. Denn unsere Heilzauber sind unheimlich teuer und verbrauchen sehr viel Mana, wenn man nicht als Heiler geskilled ist.

jo, geht recht gut zu heilen, wenn mann genug mana hat. da dir ja zu anfang nur drei heilzauber zur verfügung stehen (verjüngung, nachwachsen und heilende berührung. blühendes leben kommt erst später dazu, ich glaube mit lev60, bin mir aber nicht mehr ganz sicher ist schon ne weile her)
kannst ja schauen das du etwas in den heilbaum reinskillst, man muß meistens mit 70 eh nochmal alles umwurschteln (gieng mir zumindest so, mal da verskillt oder das talent falsch verstanden)
viel spaß mit deinem dudu, du wirst sehen er ist sehr vielseitig mit passendem equipt
biggrin.gif

Zurück