Neuer Einloggbilschirm?!

Alcasim

Dungeon-Boss
Kommentare
90
Buffs erhalten
13
Als ich heute einloggen wollte ist mir plötzlich ein neuer Einloggbildschirm aufgefallen:

wowscrnshot081207142040ui1.jpg

Danach musste ich WoW neu starten weil ich nicht reinkam und er war weg

War das nur ein Fehler bei mir, oder hat es Blizz kurz implementiert und wieder weg gemacht?

Es war animiert, also wäre es möglich das es von Wrath ist

Edit: Loginname trotzdem ausgeblendet :o wurde sogar per PM darauf hingewiesen - Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Fehler hatte ich auch schonmal. Lag aber irgendwie daran, dass ich gerade zwei mal WoW am laufen hatte glaub also nich das es irgendwas mit dem Addon zutun hat.

Ja das ist ein Bildfehler, man sieht die grünen Strahlen, die normalerweise von der grünen Fläche des Dunklen Portals ausgehen und die die Staubwolken, die in einem wirbelnden Weg immer in die Gründe Fläche des Portals reinfliegen. Ausserdem hätte Blizz etwas mit Eis im Hintergrund für das Northrend-Addon gemacht.

Edit: Ich habs ausprobiert und bei mir kommt das nicht. Bei mir kommt stattdessen für die 2te laufende WoW.exe eine Meldung "DirectX könnte Direct 3D nicht starten" aka. "Die WoW.exe kann nur einmal ausgeführt werden und nicht zweimal gleichzeitig."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch dass es ein Grafik fehler ist,ich glauber der einlogg bildschirm von wotlk wird irgendwas mit schnee zutun haben^^

@Alcasim. Ich würde dir empfehlen, das BIld mit Paint in soweit zu bearbeiten, dass dein Accountname nicht sichtbar ist. Für manche reicht der Accountname, um das dazugehörige Passwort rauszukriegen per Hack.

Dann wäre jetzt die WoW Forum Community in Panik geraten
top.gif

@Alcasim. Ich würde dir empfehlen, das BIld mit Paint in soweit zu bearbeiten, dass dein Accountname nicht sichtbar ist. Für manche reicht der Accountname, um das dazugehörige Passwort rauszukriegen per Hack.

Danke dir für den Hinweis, aber mein Passwort beinhaltet Zahlen, sowohl auch Gross- und Kleinbuchstaben, und geändert wird es fast jede Woche
wink.gif
also so leicht ist das nicht

Zurück