Neuer Erweiterung

A

Asmodain

Guest
Hi

ich stelle immer mehr fest das es eigentlich nichts mehr neues zu erkunden gibt bei der Erweiterung
unsure.gif
.
Bald jedes Detail und viele Wege, Gegebstände, Brufe, Klasse und Quests sind jetzt schon bekannt,
denke auch das da keine übermäsigen Änderungen anstehen......

Was reizt dann bitte noch sich das zuzulegen, wenn alles so offen gelgt wird wie das hier passiert Tag für Tag.
dunno.gif

Drüber lesen und selbst entdecken ist doch zweierlei.

Oder reicht es dir, über dein Urlaubsziel zu lesen, statt selbst hinzufahren?

Tja, wenn du hald alles schon anschaust und wissen willst, bist du selber schuld.
rolleyes.gif

Wenn Du ein "Making off" von Filmen siehst, willst Du den Film dann nicht mehr sehen?

Genau!

Es zwingt dich ja keiner ;D
Jetz aber im ernst, wenn dir die Beta nicht gefällt dann lass es. Ich bin immer noch mit dem durchspielen von BC beschäftigt. Und du willst mit doch nicht erzählen das du alles (Arthas&die 25 er Raids ) alle schon durch hast???

Drüber lesen und selbst entdecken ist doch zweierlei.

Oder reicht es dir, über dein Urlaubsziel zu lesen, statt selbst hinzufahren?

Da gebe ich dir Recht! Das sind wirklich zwei verschiedene Dinge. Es stimmt aber auch, dass bereits soviel offen gelegt wurde, dass der hype Höhepunkt zumindest bei mir bereits wieder überschritten wurde. Nehmen wir das Beispiel der "Beta-Show1" da wollte ich nichts lieber tun, als mir die anzuschauen, inzwischen hat sich die Pannung etwas gelegt.

Aber wer weiss... Vielleicht kommt bei mir der hype am 13.11. wieder!

Gruß,
Nùramon@Norgannon
victory.gif

Naja viell. hat Blizz ja noch en paar sachen im Ärmel was noch net verraten worden is ...
Cool wärs auf jedenfall
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh je wieder so ein sinnloser Thread!

Schaus dir halt nicht an!

ja ne
ist klar

und wenn ich einen Trailer gesehen habe geh ich nicht mehr ins Kino weil ich alles gesehen habe?
solche dämlichen Thesen können auch nur welche ausdenken die nicht mal die BC-Beta-Berichte verfolgt haben

Deshalb wollt ich ja keinen Betakey!

Warum schon vorab den Spielspaß versauen?

Ich freu ich drauf!

Übrigens: ich hab früher auch viiiel über Wow gelesen aber es selbst zu spielen war dann doch was anderes!

Wer das thema sinnlos findet brauch auch keine sinnlose antwort zugeben.
ugly.gif

Bitte vergleicht nicht ein Making of von Filmen mit der ausführlichen Berichterstattung die derzeit stattfindet.
Dann kann ich auch Äpfel mit Birnen vergleichen.

Man kommt nicht herum alles mit zubekommen......, demnach dürfte ich bis zum erscheinen nicht mehr ins Internet oder wie.

Schad das der Gedanke von euch so ins läscherliche abgetan wird, das der Sinn eines Rollenspiels ja eigentlich ist dam man loszieht und unbekannte Dinge zu erkunden und offen zu legen. Was einem aber doch ganz schön genommen wird.

Na ja, da es ja wenig interesse findet kann man das hier auch schließen........

Hi

ich stelle immer mehr fest das es eigentlich nichts mehr neues zu erkunden gibt bei der Erweiterung
unsure.gif
.
Bald jedes Detail und viele Wege, Gegebstände, Brufe, Klasse und Quests sind jetzt schon bekannt,
denke auch das da keine übermäsigen Änderungen anstehen......

Was reizt dann bitte noch sich das zuzulegen, wenn alles so offen gelgt wird wie das hier passiert Tag für Tag.
dunno.gif

Musst es ja nicht lesen...Liegt bei dir

wenns dirnich gefällt hols dir nich
wenns dir gefällt hols dir
fertig

Wer das thema sinnlos findet brauch auch keine sinnlose antwort zugeben.
ugly.gif

Bitte vergleicht nicht ein Making of von Filmen mit der ausführlichen Berichterstattung die derzeit stattfindet.
Dann kann ich auch Äpfel mit Birnen vergleichen.

Man kommt nicht herum alles mit zubekommen......, demnach dürfte ich bis zum erscheinen nicht mehr ins Internet oder wie.

Schad das der Gedanke von euch so ins läscherliche abgetan wird, das der Sinn eines Rollenspiels ja eigentlich ist dam man loszieht und unbekannte Dinge zu erkunden und offen zu legen. Was einem aber doch ganz schön genommen wird.

Na ja, da es ja wenig interesse findet kann man das hier auch schließen........

ja Junge
das ist ja wohl auch total lächerlich
ein Thema zu erstellen von dem man keine Ahnung hat und sich einbildet durch die FETZEN(!) die man zu sehen bekommt sich einzubilden das man nix mehr entdecken kann

Jeder der einen Betakey hat oder wenigstens so Fix ist die Berichte der BC-Beta mit seinem Spielerlebniss der letzten 2 Jahre zu vergleichen kann dir bestätigen dass es Total Falsch ist was du dir Einbildest

nur so am Rande
kam in irgendeiner Buffedfolge was vom Kaputten und von Furbolgs und Waschbärmenschen bevölkerten Weltenbaums?
oder der Venture Co. Hafen?

mit solchen Methoden kannst vllt. Berater vom Beckstein werden, die schauen sich ja Spiele auch und nur in Fetzen an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht dir völlig frei, ob du die Informationsdienste bei Buffed nutzt oder nicht.
Niemand zwingt dich dazu und es will dir auch keiner deine Vorfreude verderben.

Hm du musst dir die BuffedShow ja nicht angucken wenn du nicht alles schon sehen willst.
aber es ist trotzdem saugeil wenn du alles nochmal selber durchspielen kannst keine Sorge
wink.gif

Mfg.

Zurück