neuer hexxer hat eine frage

Topperharly

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
schönen guten morgen/mittag/abend (je nachdem wann ihr das hier lesen solltet
wink.gif
)

nach mehr als 4 Jahren habe ich mich dazu entschieden einmal DIE dmg schleuder schlechthin anzufangen. gestern wurde ich berreits 70ig ;P und ich habe praktisch keine downtimes. etz werden sich vermutlich alle/einge hexer-spieler/inen fragen "erzähl mir was, was ich noch nicht weiß, lol?". Die sache ist die, ich spiele bis ich 80ig bin dämo (teufelswache ftw) und möchte aber mit 80ig eigentlich zerstörung wechseln (chaosbliiitz *brzl*). Da ich persönlich auch eine chaotische (was für ein witz) art habe, stellt sich mir nun die frage: Welche skillung? ich habe mir ein paar angeschaut, aber irgendwie konnte mich keine davon überzeugen "die richtige" zu sein. vermutlich habe ich in meinem eifer die skillung übersehen oder nicht mitbekommen, dass diese totaler schei.... blödsinn ist, also wollte ich mal die experten fragen
biggrin.gif


meine skillung (auf 80ig) wird so aussehn.

9/5/57

was haltet ihr davon? verbesserungsvorschläge sind herzlichst willkommen, aber bitte nicht gleich die flamekeule schwingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Destro skillen willst, dann nicht mit gebrechen als nebenbaum; a lohnen sich hchstens die 3% hit wenn du sie brauchst. die Punkte die du überhast kommen alle in den dmobaum, um D. Ägide und evtl unheilige Macht zu skillen.

Was du auf 80 skillst liegt an deiner persönlichen Vorliebe. Geht alles. Skillungen findest du in den Stickies.
 
Als Destro brauchst du keinen Fluch der Pein, und verderbnis auch nicht, verderbnis nur ab und an, wenn man laufen muss um die DPS oben zu halten. Aber extre skillen braucht man diese nicht. Und Aderlass ist auch unwichtig. Dann eher im Dämo Baum wie mein Vorredner gesagt hat. Schattenblitz als destro brauchst du auch nicht skillen weil wir den nicht benutzen, dann katastrophe skillen und einen Punkt in die Reichweite, auf Schattenfuror verzichten und definitv Pyrolyse skillen.
 
Skillung 1
Destro mit Replenishment als Support. Besonders für den 10er ganz gut, wenn kein anderer den Buff bietet.

Skllung 2

Ohne Replenish, dafür mit Hit (was am anfang recht gut sein sollte) und mit SL, was weniger DMG für dich bedeutet und recht cool ist (zB Sindragosa bei den Casterdebuff da)

Skillung 3

Hat halt weder Hit noch Replenish, ist auf die größe DPS ausgelegt und sollte man nehmen, wenn man:
a) Am Hitcap ist und
b) keine Replenish im Raid gebrauchen kann

Ich hoffe mal, dass die Skillungen stimmen, weil ich hab die halb aus dem Kopfgebastelt.
 
danke für die antworten. mir war nicht kla, dass verb. fluch der pein unwichtig ist, dachte das wäre besser für mehr dps
biggrin.gif
 
Ich würde eine 3/13/55 empfehlen

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=030000000000000000000000000013300030003000000000000000005203205220331051035031351

pyrolyse ist pflicht (mini kr)

verbesserter fluch d. pein ist unnötig da man den in raids nie benützt, verbesserter aderlass ist ebenfalls unnötig da man mit gutem eq keine manaprobleme habe sollte und dämonische ädige ist sehr wichtig da es dadurch mehr zm gibt
schattenfuror ist eher optional und wird von manchen nicht geskillt ich selbst aber finde ihn in 5 mann inis und solo sehr praktisch

diese skillung spiele ich selbst und sie ist sehr praktisch
 
Ich würde eine 3/13/55 empfehlen

http://eu.wowarmory....331051035031351

pyrolyse ist pflicht (mini kr)

verbesserter fluch d. pein ist unnötig da man den in raids nie benützt, verbesserter aderlass ist ebenfalls unnötig da man mit gutem eq keine manaprobleme habe sollte und dämonische ädige ist sehr wichtig da es dadurch mehr zm gibt
schattenfuror ist eher optional und wird von manchen nicht geskillt ich selbst aber finde ihn in 5 mann inis und solo sehr praktisch

diese skillung spiele ich selbst und sie ist sehr praktisch

Habe ich nicht genau diese Skillung gepostet?! Naja, statt den verbesserten GS würde ich SL mitnehmen, da das die Überlebenschanen stark verbessert.
 
ich auch fix ne frage nähmlich zu seelenentzug der macht ja bei 20% mehr dmg und auch durch Death's Embrace (gebrechenbaum) macht man bei 35% mehr schaden und jetzt die frage muss ich die dots neu setzen oder seelenentzug oder macht es automatsich mehr dmg ?
 
ich auch fix ne frage nähmlich zu seelenentzug der macht ja bei 20% mehr dmg und auch durch Death's Embrace (gebrechenbaum) macht man bei 35% mehr schaden und jetzt die frage muss ich die dots neu setzen oder seelenentzug oder macht es automatsich mehr dmg ?

Auch unter 25% alle Dots etc. obenhalten. Also Haunt, ISB, Corr, CoA, UA
 
ich auch fix ne frage nähmlich zu seelenentzug der macht ja bei 20% mehr dmg und auch durch Death's Embrace (gebrechenbaum) macht man bei 35% mehr schaden und jetzt die frage muss ich die dots neu setzen oder seelenentzug oder macht es automatsich mehr dmg ?

irgendwas Stimmt nicht.
der seelenentzug ist ein Talent im gebrechensbaum, es erhöht blutsauger/seelendieb um 18% (je 6% pro gebrecheneffekt)
der schaden ist automatisch da, wenn die gebrechenseffekte da sind.

Seelendieb, ist der zauber der die Seelensplitter herstellt, sofern der gegner weniger als 25% Leben hat, ist der schaden 4 mal so hoch, dabei bezieht sich das auf die höhe des Lebens welche das ziel zum beginn des zaubers hat.
hat ein genger 23% leben und du fängst damit an, dann macht man 4fachen schaden, selbst wenn das ziel wieder auf 100% geheilt wird.
hat der gegner 26% leben und man fängt an, dann man man nie 4 fachen schaden, selbst wenn der gegner unter 10% fällt.

Umarmung des Todes erhöht den schaden um 12% wenn das ziel weniger als 35% leben hat, wobei sich das genauso wie beim Seelendieb verrechnet!
darum machen alle schadensquellen den erhöhten schaden erst, wenn sie NEU gewirkt wurden. die üblichen Dots (Instabiles Gebrechen, Fluch der Pein) zaubert man ja eh neu, da sie auslaufen.
Sehr Nachteilig ist, das die VErderbnis ihren schaden nicht erhöht, denn verderbnis wirkt man einmal am Anfang und dann wird er nur aufgefrischt.
Hier kann es je nach buffs und kampf sinnvoll sein, die verderbnis ein zweites mal zu zaubern wenn der mob unter 35% leben ist.
 
irgendwas Stimmt nicht.
der seelenentzug ist ein Talent im gebrechensbaum, es erhöht blutsauger/seelendieb um 18% (je 6% pro gebrecheneffekt)
der schaden ist automatisch da, wenn die gebrechenseffekte da sind.

Seelendieb, ist der zauber der die Seelensplitter herstellt, sofern der gegner weniger als 25% Leben hat, ist der schaden 4 mal so hoch, dabei bezieht sich das auf die höhe des Lebens welche das ziel zum beginn des zaubers hat.
hat ein genger 23% leben und du fängst damit an, dann macht man 4fachen schaden, selbst wenn das ziel wieder auf 100% geheilt wird.
hat der gegner 26% leben und man fängt an, dann man man nie 4 fachen schaden, selbst wenn der gegner unter 10% fällt.

Umarmung des Todes erhöht den schaden um 12% wenn das ziel weniger als 35% leben hat, wobei sich das genauso wie beim Seelendieb verrechnet!
darum machen alle schadensquellen den erhöhten schaden erst, wenn sie NEU gewirkt wurden. die üblichen Dots (Instabiles Gebrechen, Fluch der Pein) zaubert man ja eh neu, da sie auslaufen.
Sehr Nachteilig ist, das die VErderbnis ihren schaden nicht erhöht, denn verderbnis wirkt man einmal am Anfang und dann wird er nur aufgefrischt.
Hier kann es je nach buffs und kampf sinnvoll sein, die verderbnis ein zweites mal zu zaubern wenn der mob unter 35% leben ist.
ok danke frage perfekt beantwortet
smile.gif
 
ich habe auch mal neh frage und zwar wie bekomme ich Inferno ,muß ich dafür ein quest machen oder wie geht das???
 
Inferno

http://wow.buffed.de/?i=9214

Wie ihr dem Link entnehmen könnt gibt es neuerdings die Möglichkeit das der Foliant zum Beschwören droppt.
Die Questreihe (beginnt im Teufelswald beim Imp) gibt es aber immer noch. Auch hier werdet ihr vom Hexenmeisterlehrer hingeschickt. (u.a. auch wegen der Questreihe für Tempel und den Seelenernter)
Zu beschwören ist der Inferno mit Hilfe eines Höllensteines. Aber Vorsicht! Der Inferno ist nur versklavt. Das bedeutet nach ungewisser Zeit (mal 5 Minuten oder auch mal 30 Minuten) löst sich die Versklavung und ihr müsst ihn entweder erneut versklaven, verbannen oder töten. Die Kraft des Infernos ist hier nicht zu unterschätzen
Der Inferno kann zudem nur im freien beschworen werden.

(quelle: http://www.forenstar.com/board/nxtopicf06628153nx3046-6.html )
 
Entweder über den Folianten der da grade gepostet wurde, oder über die Questreihe die bei Niby im Teufelswald beginnt(nicht die für die du in den Tempel musst). Das Inferno hält übrigens neuerdings nurnoch 1 min an, ist sofort freundlich gesinnt(kein Versklaven nötig) und bricht auch nicht aus.
 
Zurück