Neuer Laptop

Megamage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.924
Reaktionspunkte
1
Kommentare
276
Juhhu gestern kaam mein neuen Laptop an habe natürlich erstmal X-fire und Ts installiert und will grade Wow installieren da finde ich die CD net oO "Wo kann die sein?", denke ich mir. Suche erstmal Jahre lang da kaam mir eine Idee... ich hatte sie einem Freund geliehen :w00t: Also aufs Fahrrad schwingen und CD holen, gesagt getan. Also erstmal dann WOW installieren und die Patches vom alten PC auf den neuen ziehen.. um 17:00 Uhr war ich dann auch Fertig und wollte erstmal spielen... [Jetzt könnte man denken es kommt noch was dazwischen] und es lief wie geschmiert Grafik auf Widescreen umstellen und AddOns... Ohh **** also WoW ausmachen AddOns rüberziehen. Hat super geklappt und ich konnte zocken... erstmal ging nicht aber dann.. Kara markenfarmrun jetzt fehlen mir nur noch 30 Marken bis zur begehrten Armbrust [Armbrust der unerbittlichen Stöße] *
dance.gif
*
Naja sorry das ich gestern net geschrieben habe ziehe es vor am nächsten Tag in ruhe zu schreiben.

Viele Grüße euer Lêandrôs

Hier mein Laptop
wink.png


http://www.notebooks...000/16623/2.jpg
 
Zurück