neuer mage

ulli1978

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen nachdem ich mir nen wolf geszuchthab aber irgetnwie nicht sgefunden mal hie die frage, hab ejetzt doch mal ein mage (schäm is jetzt stufe23 angefangen ich find ihn auch schon sehr nice nun hab ich folgendes probelm
1. ich bin auf fire gegangen da mir gesagt wurde ist die beste skillung zum leveln.
Wenn ja hat jemand nen vorschlage was die beste skillung ist.

2. Gibts den fürn mage ne gute Rtotation in dem kleinen bereich oder einfach drauf ballern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die beste Skillung zum Leveln ist Frost:

Rota: Frostblitz, bis der Arzt kommt, ist der Mob bei Dir - Frostnova und ihn mit Shattercombo (Frostblitz +Eislanze) Platt machen.

Bei Mobgruppen Blizzard drauf

Also die beste Skillung zum Leveln ist Frost:

Rota: Frostblitz, bis der Arzt kommt, ist der Mob bei Dir - Frostnova und ihn mit Shattercombo (Frostblitz +Eislanze) Platt machen.

Bei Mobgruppen Blizzard drauf

Eislanze erst ab lvl 66 oder so, wenn ich mich nicht täusche??

Uppps, Du hast Recht, war mir gar nicht mehr so bewusst.

Dann anstatt die Lanze halt noch einen Frostb.

frost skillen und frostblitz bis der artzt kommt
smile.gif

bei gruppen wie gesagt einsammen möglichst auf 1 punkt bündeln, frostnova und direkt blizzard draufhalten!!

so schnell wie mödlich im frost baum Eisbarriere holen und Wasserelementar. neben bei sollteste auch ziemlich stark in sachen pvp sein also falls allys stressen beim lvln

Frost Skillung ist am besten zu Leveln und dann später mit 80 kannste machen wasst willst aber rein zum Lvl ist und bleibt FROST
jester.gif

Genau diese Fragen wollt ich mir auch beantworten lassen.Was mir aber noch fehlt ist eine Info zu den passenden Glyphen!?
Und eine ansehnliche Frostskillung als Skill-Tree,wär auch nett. :-)

Danke

Suuuuuchfunktion...

Aber weil ich so ein nettes Schami bin werde ich trotzdem helfen
wink.gif

Level 20 Level 30 Level 40 Level 50 Level 60 Level 70

Zur Auswahl stehen: Hervorrufung, Eisbarriere, Wesserelementar und Magische/Geschomlzene Rüstung
Ob Eisbarriere oder Wasserelementar zum leveln besser ist weiß ich nicht, hab relativ wenig Erfahrung beim Leveln mit Glyphen
wink.gif

Rotation: Frostblitz bis zur unendlichkeit und noch viel weiter...
Später Eislanze und Instant-Feuerball zu "Shatter"Combos nutzen, also wenn der Mob gefroren oder Eisige Finger geprocct den Instant direkt nach dem Frostblitz abfeuer, beide werden den Crit-Bonus bekommen

Ich fand auch imp. blizzard immer recht nice.

Naja, ich glaub wenn en Anfänger sich an AE-Grinden versucht wird er eher sterben als irgendwas anderes
wink.gif

Aber zu dem Thema gibts mehr als genug Videos bei Youtube...

Stimme MagicDarrok soweit zu, optional empfehle ich aber zwischen Level 30 und 40 noch den verbesserten Blizzard. In 5er Inis leicht einzusetzen wenn 3 Gegner am Tank kleben und durch den krassen Verlangsamungseffelt auch relativ ungefährlich falls Du damit Aggro ziehst.
Und auch im Einzelspiel levelst Du mit dem "Grinden" oder "CrowdControl" wie WizzarD das beschrieben hat einfach am schnellsten. Meide nur Gegner mit Betäubungseffekten und natürlich Fernkämpfer. 6-8 Gegner vom gleichen Level so in den Blizzard zu bekommen ist keine Seltenheit, aber es erfordert einiges an Übung und zahlreiche Besuche beim Geistheiler bevor das richtig gut klappt. Ich selbst habe bis Level 60 auch nur mit Frostblitz und Elementar die Gegner gelegt, bis ich mal jemanden beim Grinden beobachtet hab, der das draufhatte :-) Denke aber, dass das schon ca. bei Level 35 funktioniert, wenn du in die entsprechenden Frosttalente investierst.

Die Frostblitz-Glyphe ist aufgrund von Verlust des Verlangsamungseffekts eher nicht zu empfehlen,wa?

würd auf jeden fall Frost nehmen und Blizzard skillen, Am besten Steck noch paar points in Feuerbaum. Welt im Flammen bringt nochmal 6 % kritt für den Blizzard. Dann kannste locker Flockig Mobs zusammen ziehen und wech Bomben. In instanzen gehts dann auch super ab . 1. eisige Adern zünden 2. Blizzard. 3.Ele Frostnova auf Mobs machen machen lassen dann regnet es derbe Kritts. Haste zwar aggro aber bis die da sind liegt alles :-) wenn nich haste noch deine Frostnova. Lernt man in der Zeit wie man sich retten kann :-) . Mage macht Spass, würd jeder Zeit wieder einen Hoch leveln .
victory.gif

Wenn mich nicht alles Täuscht kann man die Shattercombo auf dem Level auch mit Feuerschlag machen, da das Talent Zertrümmern laut Tooltip die critische Trefferchance aller Zauber erhöht.

@JonnyBee -
3.Ele Frostnova auf Mobs machen
hm geht erst ab lvl 50

@chriZz84 -
Die Frostblitz-Glyphe ist aufgrund von Verlust des Verlangsamungseffekts eher nicht zu empfehlen,wa?
Ganz richtig, das wär contraproduktiv.

Zurück