Neuer Mittelklassewagen für Hexalot?

Schamdalf

Quest-Mob
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
48
Tja wenn allles klappt bekommt mein Hexer heute endlich mal sein Epic-Mount...
clap.gif


Habe Ihn ja lange vernachlässigt und nur zum Kräuter farmen missbraucht aber in den letzten Tagen machte es richtig spaß ihn LvL für LvL gen 70 zu "pushen" - die fehlenden 15% werde ich mir die Tage auch noch holen wenn ich mal wieder zeit habe. Aber das Mount hat jetzt erstmal vorrang, zumal ich eh kein Gold auf der Kante hab um ihm 'nen Flugmount zu holen - dann wenigstens erstmal mit 100% speed durch die Scherbenwelt reiten...

An der Stelle THX an Fioreiron (LvL 70, Dudu-Twink) mit dem ich zusammen in einer lustigen spontanen Aktion für die Questreihe zu zweit in Scholo war um den Imp im Labor werkeln zu lassen.

THX auch an Hatschii der auch sein Epic-Mount holen will und die Mats zum beschwören hat - der glückliche hat auch schon das Gold fürs Flugmount gespart. GZ

so long
gr33tz Markus
 
Oben Unten