Neuer Monitor für PC und Xbox Series X

Pylonz

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Hallo liebe Leute,

ich möchte mir einen weiteren Bildschirm zulegen, aktuell benutze ich für Konsole und PC den Samsung U28E590DS mit 4k und 60 Hz.

Würde es Sinn machen einen WQHD Monitor mit 144 hz zu kaufen um den zum zocken zu benutzen?

Ich brauche einen zweiten Bildschirm und jetzt weiß ich nicht ob ich den bereits vorhandenen Samsung als Zweitmonitor nutzen soll, da vllt so ein WQHD Monitor mit mehr Hz besser wäre für meine Konsole und den Pc.

Alternative wäre ein zweiter 4k / 60 hz Monitor. Das Budget beträgt ca 300 €.

Vllt kann mir da jemand von euch da einen Tipp geben.

Vielen Dank
 

robotom

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2016
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
ich habe mir die Produkte jetzt nicht im Detail angeschaut, aber ich habe mir vor kurzem einen Bildschirm gekauft, den ich mit USB-C-Kabel mit dem Laptop verbinden kann. Das ist schon recht praktisch, weil ich dadurch auch den Laptop gleich aufladen kann. So vermeidet man Kabelsalat. :D Bei den Dell Bildschirmen kann man sie auch so verbinden, wenn man zwei nebeneinander stellt (wie das funktioniert weiß ich nicht) - aber da muss halt dein Bildschirm, den du jetzt schon zu Hause hast, auch von Dell sein...
 
Oben Unten