Neuer Monitor? HannsG HW223DP..

claet

Welt-Boss
Kommentare
1
Hiho Freunde der des Technikforums,

hätte da jetzt auch mal ne Frage. Nachdem ich mir hier durchlesen musste, wie jede Menge Leute jede Menge Geld für neue PCs ausgeben hat sichs bei mir auch gerührt, die Kauflust. Schon lange liebäugel ich mit dem oben genannten Monitor. Jetzt hab ich entdeckt, dass der bei manchen Shops schon ab 185€ zu haben ist. Da war ich natürlich baff!!
ohmy.gif

Dass das jetzt keine hyperqualitätsware ist, ist mir klar. TN-Panels, hab ich rausgefunden, sind auch nicht mehr die aktuellste Entwicklung. Aber wenn man googelt findet man eigentlich nur Leute die 100%ig begeistert sind. Dass das Blickfeld eventuell nicht so groß sein könnte spielt für mich eine kleinere Rolle, da ich ihn nich zum Fernsehen oder DVD gucken nutzen werde, sondern ausschließlich zum arbeiten und (WoW) zocken.

Da ich aber Student bin und auf meine Finanzen doch ein wenig achten muss, bin ich bei Ausgaben dieser Größenordnung vorsichtig. Deshalb meine Frage, was denkt ihr? Was haltet ihr von dem Ding? Mit Monitoren kenn ich mich allgemein net so aus, wie sind die Daten vonwegen Helligkeit, Kontrast etc?

Und Topsecret, falls du das Ding führst würde mich von dir eine PN natürlich auch interessieren
top.gif

lieben Gruß und Danke für die Hilfe

btw, mein PC:
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2,4ghz
2GB 800er Ram
GeForce 7900GT von XFX
WinVista Ultimate

ich denk mal für WoW in der nativen Auflösung wirds reichen, oder?
für andere Games kann ich zur Not den alten Monitor nutzen, der sowieso daneben stehen bleiben wird

edit3:
hier nochn link zu guenstiger.de
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=610795

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uh, das is mir jetzt ein klitzekleines bißchen peinlich
biggrin.gif

verdammt, den Thread hab ich sogar damals gelesen *g*

also wenns dann bis heute abend keine neuen Informationen hier gibt werd ich den wohl noch heute bestellen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah es war ja auchnoch CLAET!!!!!!!!!

muha
biggrin.gif
und ich dachte.... oman letzte woche selbes thema
biggrin.gif
:D:D

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

ja, reib noch salz in die wunde -_-

ich war so happy auch mal was fragen zu können, dass mein "erstell-Finger" einfach schneller war als der Kopf .. menno -_-

Zurück