Neuer Name - neues Image?

Bartol

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Bei uns aufm Realm gabs ne Gilde, deren Ruf war kaum besser wie der Ruf eines Orcs in Stormwind. Sie wurde von beiden Seiten gehasst, einfach weil sie ein Benehmen an den Tag legten, für welches sich sogar 10 jährige schämen würden.
Und dafür sind 90% der Member dieser Gilde zu 100% verantwortlich

Ist der Ruf erst einmal ruiniert lebt es sich ja ganz ungeniert!

Doch leider sah sich diese Gilde nicht in Stande etwas produktives gegen ihren schlechten Ruf zu unternehmen (sie farmten zwar viel Stoff, aber merkten leider erst zu spät, dass man ihn nicht gegen Ruf bei der Fraktion "Andere Spieler" abgeben konnte)

Nun wenn auch diese Möglichkeit nicht hilft, wechselt man einfach den Namen. Dabei nahmen sie den gleichen Namen an, den eine andere Gilde (hat sich aber schon seit längerem aufgelöst) vor ihnen hatte. Das verdeutlichen auch die vielen Akzente die sie notgedrungen über die Buchstaben setzten mussten, den der ursprüngliche Name war ja noch vergeben. Auf der Homepage dieser Gilde bekam man nach dem der Name gewechselt wurde folgendes zu lesen:

"Wir hoffen unseren schlechten Ruf hinter uns gelassen zu haben und werden alles dran setzen soetwas nie wieder vorkommen zu lassen"
...
"Außerdem kann ich mit Freude berichten, dass alle alten Member in die neue Gilde gewechselt sind!"

Ein Tip meiner Seits: Ihr könntet den Namen so oft wechseln wie ihr wolltet. Ihr könntet es sogar vielleicht mal mit selbstausgedachten Namen versuchen, solange ihr weiterhin die gleichen Member habt wie vorher, wird sich euer Ruf früher oder später wieder in dem Minusbereich verabschieden.
rolleyes.gif
 
Zurück