neuer notebook-farcry2 reicht es

noiir

NPC
Hallo ich über lege mir grade für 1200 euro
klick mich
zu kaufen und wollte wissen von euch reicht es für FARcry2 alles bis max zu spielen und crysis auch?
weil ich habe nicht so viel arnung und die von Media markt es geht alles auf hoch+ zu spielen aber ürgen wie vertraue ich die nicht so^^

LOL kauf die desk Pc und bau in Selber Zusammen besser alls ein LAPTOP ^^

Crysis definitiv nicht auf maximalen Settings, daß gebe ich dir schriftlich. FarCry 2 könnte klappen, aber wohl auch eher auf mittleren bis hohen Settings. Schau nach nem Laptop, der eine 9800 GT oder GTX verbaut hat, wenn das Ding deratige Spiele in hohen Settings bewältigen soll.

Der hier würde ziemlich rocken, was spielen angeht:

http://geizhals.at/deutschland/a374537.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crysis definitiv nicht auf maximalen Settings, daß gebe ich dir schriftlich. FarCry 2 könnte klappen, aber wohl auch eher auf mittleren bis hohen Settings. Schau nach nem Laptop, der eine 9800 GT oder GTX verbaut hat, wenn das Ding deratige Spiele in hohen Settings bewältigen soll.
hmm aso aber auf hoch reicht mit farcry auch crysis könnte ich mir scho ndenken aber möschte nicht mehr als 1299 euro bezahlen für ein der 9800 GT hatt

Mit einem Desktop bekommste die gleiche Leistung für einen Bruchteil des Preises.

Ich überlege mir auch ein Notebook zu kaufen, mal sehen aber nicht vor 2009.
Aber dann für max. 799 Euro und da sollte zwar WoW mal für ein Spiel zwischendruch aber als
Hauptrechner ist da noch der Desktop.

Für Spiele (aktuelle) sind Laptops <1500 Euro, leider un - bzw. nur bedingt geeignet.

FÜr ein Spielchen Zwischendurch -> Notebook sehr vorteilhaft und nett.
Als Hauptgerät lieber ein leistungsstarker Desktop.
Gucke mal im Link bei meiner Signatur nach.
MFG,Wagga

Zurück