Neuer pala, spell rotation etc.

piccolar

Rare-Mob
hi ich bin neu als paala und gerade 30.
ich habe siegel des befehls und segen der macht an. so geh ich in den kampf und richte immer siegel des befehls (mit dem licht richturteil) und spame dazu exorzismus. ist soweit alels richtig, wann ändert sich was und was kann ich verbessern?vielen dank im voraus!

Ahm mach weihe dazu und Ganz einfach es ändert sich bei lvl50 und lvl60 wenn du andere attacken skillst.
Mehr gibts nich deshalb finde ich auch das Pala die soziemlich schwerst zu lvlnde klasse ist.

Ahm mach weihe dazu und Ganz einfach es ändert sich bei lvl50 und lvl60 wenn du andere attacken skillst.
Mehr gibts nich deshalb finde ich auch das Pala die soziemlich schwerst zu lvlnde klasse ist.

Fand ich persönlich nicht, habe sehr viel Solo gemacht und erst relativ spät bemerkt, dass Gruppenquests ja eigentlich dafür da sind, dass man sie in einer Gruppe macht!
wink.gif

also ich hab es auch nicht so entfunden das er sehr schwer zu lvln war bzw ist ^^
ich find den paladin eigentlich einfach zu lvln da der im retri baum ziemlich gut abgeht ^^...
mit 80 geht der schaden dazu erst richtig los ^^

du machst nix falsch auf dem lvl ^^...
auser wie mein vorgänger schon sagte Weihe dazu anmachn

Weihe lohnt sich während des lvlns aber nur, wenn du gegen mehrere Gegner kämpfst, da du sonst ständig ohne Mana da stehst! Ich fand es zwar leicht den Pala zu lvln, allerdings langweilig, da man bis lvl nur einen wirklichen Angriff hatte. Also Richturteil und dann autohits... jetzt hat man ja wenigstens noch exorzismus!

20 sekunden cd sind aber auch nicht das Gelbe vom Ei...

w00t.gif
Pala und schwer zu leveln?

Haben wir die gleiche Klasse gespielt?!

Keine andere Klasse levelt sich auch nur im Ansatz so leicht wie der Paladin:

- die beste Rüstungsklasse im Spiel
- super billige Heilungen
- keine komplizierte Rota
- mit Bubble den ultimativen "Oh Shit"-Button
- nahezu nie oom
- massiver Schaden
- legt Eliten als obs normale Mobs wären...
- passendes Equip findeste an jeder Ecke

(ich gehe jetzt vom level-Spec Vergelter aus, aber die meisten Punkte treffen auch auf die anderen Specs zu)

btt:

Schaden machende Paladine haben keine Rotation, es gilt FCFS, d.h. das was gerade keinen CD hat wird rausgehauen. Weihe nur einsetzten wenn du überhaupt keine Manaprobleme hast oder ab 3 Mobs aufwärts.

Generell Krendels Vergelter Guide lesen (Link siehe oben) oder meinen Einsteiger-Guide (siehe Sig)

Zurück