Neuer pala

Kommentare
17
guten morgen,

ich habe mir überlegt mir nen pala zu machen den ich dann als heiler haben möchte
für gruppen/inis sowie pvp.....(wer ne gute skillung kennt kann ja den link posten)

meine frage ist nun ob es sich lohnt sich immer 2 sets zu sammeln? also das normale heiler set und vieleicht noch ein dmg set dazu mit 2h waffe, und lohnt es überhaupt als heil pala noch ein dmg set zu haben?

würde mich sehr freuen wenn hier was nettes bei rum kommt :-)

Also generell sollteste dir das gut überlegen, denn wenn ich mir anschau was unser Baum und der Priester alles können werd ich neidisch ._.

Finde in Raids ist n pala healer pflicht, denn du kanst einiges an Heilung raushauen..vorallem auch konstant. Und Down gehste auch nich sofort, kenn da so kleine Stoffis^_^

Also ich nehm meine pala fast nur in Inis, aber ich mach auch kaum was andres >.<
Also zum farmen lass ich einfach mein healequ an, einfach zb die wasserelementare n par suchen und locken und dann n par mal weihe.
Mana haste ja dann genug^^

Nur questen alleine wird als Holy meiner meinung nach zur Qual, aber da kann n mage gut abhilfe bieten^^

Du pullst die mobs zusammen, weihe 1 oder 2 mal. Danach bombt der Mage den rest einfach weg. Oder ihr wartet nicht, sondern du gibst dem mage deinen segen des schutzes und healst eben dauernd.

Als Pala musste eben den Spot ertragen können und alles mit Humor nehmen.
Ich lass mich gerne Loladin nennen, solange ich im Healometer oben steh ises mir egal wie ich genannt werd^^

Also in 5er Instanzen find ich fehlt öfters einfach mal n Hot oder ne AoE heilung, aber zb in Schlabby kannste dann wenn n mob ausbricht eben mal nen sds geben und das vieh rennt wieder zum tank zurück.

Im Raid kanste eben auch sehr gut disspellen, bei der Maid zb sehr wichtig das das jmd macht.

MFG Semrak

guten morgen,

ich habe mir überlegt mir nen pala zu machen den ich dann als heiler haben möchte
für gruppen/inis sowie pvp.....(wer ne gute skillung kennt kann ja den link posten)

meine frage ist nun ob es sich lohnt sich immer 2 sets zu sammeln? also das normale heiler set und vieleicht noch ein dmg set dazu mit 2h waffe, und lohnt es überhaupt als heil pala noch ein dmg set zu haben?
würde mich sehr freuen wenn hier was nettes bei rum kommt :-)
also ich kann dir das nur am Level 70 zeigen: da mach ich es nämlich, das ich zwei verschiedene Rüstungsarten sammle.und zwar einmal Heiler-Zierrat-Rüstung (Mischung aus S1-S3) um in Inis oder bei Gruppenquests zu heilen und auf der anderen Seite alles mit Damage-Lamellen-Rüstung um in PVP oder beim questen/farmen Schaden als Shockadin zu machen.
als Shockadin hab ich durch die Skillung den Vorteil sowohl als Heiler als auch als DD zu fungieren.Das Heiler-Rüstungsset verseh ich mit +Heal, Int und Zaubercrit-Steinen, während ich die Damagerüstung mit +Zauberschaden,Int und Ausdauer Edelsteinen belege...
neben der Arenarüstung mach ich das genauso mit dem Verteidiger-Set,welches man für Ehre erhält...
vor Level 70 gibts auf dieser Seite einen guten Shockadin-Thread, welcher genau beschreibt welche Skillung man wann am besten gebraucht....

Zurück