Neuer Patch mehr Inhalte od. doch nur Beschäftigungsmasnahme ?!

Skymarshal001

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Kommentare
983
Buffs erhalten
1.063
Mit dem Patch 2.4 ist ja einiges gekommen viele mühen sich retlich auf der Insel des Sonnenbrunnens. Massenhaft Tagesquests wurden mit dem Patch gebracht so das man gut und gerne den halben Tag damit verbringt die Tages Quests zu erledigen.

Darin liegt troz der Goldausbeute auch der Knack Punkt, mit dieser Tatik hat Blizzard nartürlich sich nochmal Luft erkauft für das 2. Addon die Vierte Arena Runde startet ja auch bald davon ist auszugehen. So das man sicher sagen kann das Blizzard nochmal ruhe hat für 4-6 Monate ehe ein Termin für Wrath of the Lich King gennant werden wird.

Hinzu kommt das der masgebliche Konkurent von Blizzards WoW erstmal bis Herbst verschoben wurde. Warhammer Online wird zwar in Kokurenz zu WoW sein aber dem nicht Gefährlich werden, mit 10 Millionen Abos Weltweit werden sie Marktführer bleiben.
Ich gehe davon aus das man nach Paris von Blizzard einen Termin gennat bekommen wird. Entweder ein Erscheinugstermin dann kommt es noch dieses Jahr oder aber eine ankündigung zur Closed Beta dann wird es sicher erst anfang 2009 erscheinen.

Aber das sind nur meine Spekulationen zu dem Thema. Sicher hat da jeder seine eigende.
 
Zurück