Neuer patch neue skillung

Duskfall334

Rare-Mob
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
387
Reaktionspunkte
5
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hi liebe schurken
biggrin.gif

da ich jetzt lange zeit auf multi geskillt war, steht es mir bis hier oben *auf kopf zeig*!
darum will ich jetzt auf combat umskillen und hier mein vorschlag:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


was haltet ihr davon?
sollte ich was ändern?
oder ist ist combat so oder so scheisse?
yu.gif
tongue.gif


mfg endo
 
Moin also ich würde dir empfehlen las die zwei punkte von durchhalte vermögen weg und auch einen bei Unfairer vorteil und stecke die drei punkte in Blitzartige reflexe.

Leider ist blizzards talentplaner alt Blitzartige reflexe ggewärt mit max 3 punkten 10% mehr waffen speed und 6% mehr ausweichen. nimm am besten den hier von buffed der ist 3.1 geprüft.

Desweiteren würde ich dir für raids den rest als die alte standard combat skillung empfehlen.

Hier einfach nochmal nen link mit meiner angestrebten skillung. http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...231005112515z00

Wobei unerbitterliche stöße mann eigentlich für raids auch nicht braucht als schurke sollte mann ja eigentlich nicht angegriffen werden. aber zum farmen ist er gut.
 
das ist abr mit faustwaffe... ^^... also ist dementsprechend faustwaffe besser..?
 
o sorry habe nicht gesehen das du mit schwert arbeiten willst. von der punkte vergabe ist es das gleiche.

Und in den Foren wird auch immer gesagt Faust/Dolch sei besser alls schwert/schwert wobei es sich auch immer danach richtet was die besten waffen sind die du hast.
 
fist/dagger wird zur zeit nur deswegen favorisiert weil es besser fist/dagger gibt als schwerter und es auch nicht all zu schwierig ist die wenigen vorhanden schwerter schon durch bessere dolche zu ersetzen
 
Zurück