Neuer Patch- Vorboten des Unheils- UND das stimmt wirklich! *grml*

Cynda

Rare-Mob
Kommentare
116
Die anfängliche Euphorie ist verflogen- ich hasse den Patch jetzt schon *grml*
Nicht nur, dass ich nun weniger spell dmg als vorher habe, sondern auch deshalb, da ich viel zu viel Mana brauch. Ohne Shadow oder Manaflut inc. bin ich aufgeschmissen.

punkt2.) nett dass Blizz mal wieder Kara und Co einfacher gemacht haben, aber hmmm- wenn ne twink Gruppe mit 2 besser equipten Spielern nur noch ein bissl über eine Stunde für Kara braucht, wo bleibt dann noch der Spaß?

Durch ZA schafft man es nun locker in 50 min- da ist ein whipe sogar inklusive.
Bin neugierig wie lange wir heute für BT clear brauchen...
Schade, schade Blizz, soviel nervs wärn doch echt nicht notwendig gewesen
hmmm.gif

punkt 3) ich aktualisiere schon den ganzen Nachmittag meine Add Ons, das neue Omen schaut doch wirklich ***** aus, mein Atlas Loot fabriziert immer einen fehler, nachdem sich mein PC aufhängt, X-Perl verursacht einen kritischen Fehler, sodass ich im Chat nix mehr schreiben kann
mad.gif

Also meine Euphorie ist schon längst in Hass und Ärger gegenüber den Patch umgeswitcht...

Das Manaproblem kann ich nachvollziehen (Feuer) aber der Damage ist doch nett gestiegen !?

An Omen stört mich, daß der kleine Ein- und Ausschaltknopf nicht mehr an der Minimap zu finden ist und jetzt über /befehle oder Interface, über die versteckkonfiguration kannst Du es allerdings überall außer im (Raid, Ini) Kampf ausblenden lassen, dann stört es weit weniger...

Nicht verzagen, die Euphorie kommt schon wieder, wenn Du beim sortieren Deines Bankfachs alle Deine Haustiere mal wieder siehst :-)

Omen sieht genauso aus wie vorher, bis auf den fehlenden Button zum ein- und ausschalten. Die anderen Addons laufen einwandfrei bei mir, inklusive Atlasloot Enhanced. Zieh Dir die aktuellsten Addons am besten bei Curse.com, falls Du das nicht eh schon machst.

Die Instanzen-Nerfs konnte ich noch nicht selbst begutachten, aber mal ehrlich: Spätestens ab 13. November kräht kein Hahn mehr nach Kara und co... Bzw. kaum noch. Von daher sind die Nerfs nur halb so wild. Kommen schon genug schwere Instanzen auf uns zu. ;p

HMMM... BT clear in unter 2 Stunden!!!
Also das spiel macht nun wirklich keinen Spass mehr :(

Zurück