NEUER PATCH, ZU VIEL MANA VERBRAUCH

Flik

Quest-Mob
EIN FREUNDLICHES HALLO

MIR IST GESTERN BEIM SPIELEN MEINES VERGELTER PALAS AUFGEFALLEN DAS ICH VIEL SCHNELLER MANA VERBRAUCH ALS VORHER. BENUTZE MEISTENS SIEGEL DES KREUZFAHRERS UND RICHTURTEIL DER VERGELTUNG.

VOR DEM PATCH HABE ICH NICHT SO VIEL MANA VERBRAUCHT. HABT IHR DAS AUCH BEMERKT???

ODER IRRE ICH MICH

GRÜßE

FLIK

capslock ftw oder was?

nein mir ist kein unterschied aufgefallen bis jetzt

Ja da geb ich dir Recht.

Gestern war ich in Kara drin ok Mage stellt tischlein alles gut.
Dann wir sind beim Aran von den 80 Manakeksen sind mir 20 übrig geblieben-.-.
Hab knapp 7k Mana also nicht gerade wenig für einen Vergelter.
Und bei den Bossen bin ich eigentlich immer knapp bei Mana ohne das Siegel der Weisheit vom Tank wäre ich aufgeschmiessen^^.

MfG

Doknok

ICH WEIS JA DAS ES WIEDER VERÄNDERUNGEN GAB, ABER DAS DIE SICH SO AUSWIRKEN:

MACHT MIT DAS SPIELEN MIT EINEM PALA (VERGELTER) SCHWER.

Hab Manatechnisch auch nix bemerkt.

Und nimm dein Caps Lock raus!

Ich würde sagen, es ist sogar besser (aus irgendeinem Grund auch immer)
Jetzt geh ich nicht allzu schnell oom.

Ich würde sagen, es ist sogar besser (aus irgendeinem Grund auch immer)
Jetzt geh ich nicht allzu schnell oom.
Patchnotes lesen ftw
wink.gif

Auf Willenskraft basierende Manaregeneration: Die Funktion wurde dahingehend verändert, dass mit steigender Intelligenz mehr Mana pro Willenskraftpunkt regeneriert wird.
Macht sich vorallem als Holypala extrem Bemerkbar.. mein Manareg ist deutlich angestiegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patchnotes lesen ftw
wink.gif

Macht sich vorallem als Holypala extrem Bemerkbar.. mein Manareg ist deutlich angestiegen.

Sry das ich dir da nicht recht geben kann!!!
Healpala und Willenskraft beißt sich!!!!
Pala zieht kein nutzten draus, denn du bist kein Priester!!!
Deshalb sind auf den Holysachen auch manareg drauf!

Desweiteren hat der ersteller geschrieben das er Vergelter spielt, das bedeutet er hat eigentlich nur die Willenskraft die Blizz bei lvl 70 für Pala vorgesehen hat.
Und der Manareg aus Willenskraft wirkt nur wenn kein Zauber gewirkt wird, was bei einen Vergelter nich vorkommt. Da er seine Rotation aufrecht halten muss.

Udn ich selber spiele Vergelter und kann nur sagen das seit den patch das manaproblem doch noch verschärft hat. Ich gebe dir recht das man nur nach an saufen für neues mana ist und ich selber meist mehr sauf als nen mage!!! In der regel hab ich mit sdk gebufft 7700 mana und das ist viel als Vergleter da ich nur Vergeltersachen trage wo wenigstens noch Inteligenz drauf ist.
Ich stell mir vor ich ersetzte viele Sachen durch die, die für offkrieger gedacht sind, weil man muss ja noch mehr dmg raus holen und Blizz will ja dahin das der Vergelter wie ein off wird.
Wo bleibt da mein mana das bleibt auf der strecke und macht die Klasse unspielbar weil man noch schneller als nen moonkin oom geht.
Achso das Siegel ist ok aber nutzt bitte als Vergelter siegel des Befehls nach kreuzfahrer

Greetz Schatschi

Hallo

Ich kann es nur noch mal Bestätigen, ich verbrauche mehr Mana. Bin nur noch am Trinken.

Da sollte Blizzard nach bessern.

Flik

top.gif

Hast kein Caps mehr xD

Und vielleicht solltest du halt mehr auf deinen Int-Wert achten. Kann ja nie schaden.

Ja, das werde ich in Zukunft machen bzw. schaue immer, aber als Vergelter gibt es leider nicht so gutes Equipt. Entweder Auf Stärke und Ausdauer aber wenig Int.

Denke mal das das ab 70 anders wird.

das manaregg eines holypalas steigt trotzdem an wenn die willenskraft niedrig ist, die intelligenz aber hoch. die intelligenz hat also sozusagen nen einfluss auf den manaregg. so hab ich das verstanden!

Ich bin Tankadin und ich hab generell einen hohen Manaverbrauch, also ich find' nich, dass sich da was seit dem Patch geändert hat, sonst wär ich echt dauerleer.

@TE: Capslocktaste rausgebrochen? -_-

der patch bringt einem als paladin nur was, wenn man 5 sekunden nichts macht, ansonsten ist es eher ein buff für priester und druiden, da diese ein talent besitzen, welches ihnen auch während des zauberns manareg durch willenskraft beschert

Also was dein mana problem angeht verhältsich so mana kriegst man als holy pala etwas durch kritheal wieder und als schutz pala durch heal vom heiler aber als vergelter hast du weder die eine noch die andere möglichkeit da hast du nur mana reg was alle sklillung haben ! Das heißt dem zufolge das du mana nur mit richterurteil und siegel reggen kannst oder du nimmst dir ne holy pala mit der dich heil so kriegst auch etwas mana aber so hast als vergelter pala nur ne sehr hohen mana verbrauch dem du nur mit mehr int viel manatränke oder ne heiler verringern kannst . Also das wär meine meinung dazu ich kann mich auch irren aber naja vergelter spiele ich nich so oft ^^

bitte mach dein capslock weg!
das stört ungemein

Mal ne ganz bescheidene Frage an den TE!

Warum machst du Richturteil der VERGELTUNG als Retri?!?

Solltest du als Retri nicht eigentlich auf AP gehen und somit Befehl nutzen/richten?

Naja wie ich in meinem vorherigen Post über Retris schon erwähnt habe:

GZ @ Community: Sowas ist das Ergebnis!

Zurück