Patchnotes lesen ftw
Macht sich vorallem als Holypala extrem Bemerkbar.. mein Manareg ist deutlich angestiegen.
Sry das ich dir da nicht recht geben kann!!!
Healpala und Willenskraft beißt sich!!!!
Pala zieht kein nutzten draus, denn du bist kein Priester!!!
Deshalb sind auf den Holysachen auch manareg drauf!
Desweiteren hat der ersteller geschrieben das er Vergelter spielt, das bedeutet er hat eigentlich nur die Willenskraft die Blizz bei lvl 70 für Pala vorgesehen hat.
Und der Manareg aus Willenskraft wirkt nur wenn kein Zauber gewirkt wird, was bei einen Vergelter nich vorkommt. Da er seine Rotation aufrecht halten muss.
Udn ich selber spiele Vergelter und kann nur sagen das seit den patch das manaproblem doch noch verschärft hat. Ich gebe dir recht das man nur nach an saufen für neues mana ist und ich selber meist mehr sauf als nen mage!!! In der regel hab ich mit sdk gebufft 7700 mana und das ist viel als Vergleter da ich nur Vergeltersachen trage wo wenigstens noch Inteligenz drauf ist.
Ich stell mir vor ich ersetzte viele Sachen durch die, die für offkrieger gedacht sind, weil man muss ja noch mehr dmg raus holen und Blizz will ja dahin das der Vergelter wie ein off wird.
Wo bleibt da mein mana das bleibt auf der strecke und macht die Klasse unspielbar weil man noch schneller als nen moonkin oom geht.
Achso das Siegel ist ok aber nutzt bitte als Vergelter siegel des Befehls nach kreuzfahrer
Greetz Schatschi