testen möchte ich es aber nich da ich einen elite tiger habe und den mit 60 zu zähmen war schon arbeitBegleiter von Hexenmeistern und Jägern werden nun automatisch freigegeben, wenn der Spieler seine Talente verlernt.
so steht es in den Patchnotes... aber vielleicht ist mit freigeben ja eher wegpacken als zurücklassen gemeint?
testen möchte ich es aber nich da ich einen elite tiger habe und den mit 60 zu zähmen war schon arbeit
hmm blizzard spinnt doch
Es wir FREIGEGEBEN^^
Nix weg! Pfeifen und schon ist es wieder da. Außerdem wird es endlich automatisch weggepackt wenn man aufs flugmount steigt, juhuu!
es ging mir ums ausehen da ich finde das es der schönste tiger isOb du nun ein elite tiger hast oder n kleinen aus durotar auf selben lvl exakt das die selben stats und fähigkeiten :[ !
Also gebt euch keine mühe mehr irgendnen rar mop odern elite zu zähmen (ausser es kommt euch aufs aussehen an )
weia habe ich es heute morgen falsch gelesenich dachte schon ich bin der einzige der das wort FREIGEBEN kennt
naja ... hier tritt dann der WOW effekt hervor ... wenn sie es dann ausprobieren und dann draufkommen
das es doch ned weg isthrhrhr
weia habe ich es heute morgen falsch gelesen