Neuer PC für BOA

Mitglied seit
19.05.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,

 

Jetzt hab ich einige Jahre nicht mehr WoW gespielt und will unbedingt wieder einsteigen.Da hat sich ja echt einiges geändert.Das lern ich schon denke ich.Aber ich brauche DRINGEND einen Rat was einen guten PC angeht wenn jetzt auch noch das neue Addon dazu kommt.

 

Vielleicht könnt ihr mir da was raten ?

Ich habe bis 550 € zur Verfügung. Bekomme ich da einen guten PC wo dann nicht immer alles nur ruckelt wenn ich in Game bin ?

 

Worauf sollte ich unbedingt achten beim PC kauf ?

Ich brauche den fast nur für WoW und ansonsten surf ich ein bisschen durchs Netz oder guck eine Serie online.Mehr nicht :)

 

Danke euch allen für die Tipps 
 
Jetzt hab ich einige Jahre nicht mehr WoW gespielt und will unbedingt wieder einsteigen.

Hattest du nicht bereits vor einem Jahr etwas zu einem AddOn gefragt? (Ja, ich stalke dich!) Na, egal ...

Wie sieht denn deine PC-Ausstattung aus? Vielleicht ist der PC einigermaßen aktuell?

Den buffed-PC gibt es aktuell leider nicht. Würde ich hier sofort verlinken ... ;-)
Du kannst dir aber die PCGH-PCs anschauen:
PC-Games Hardware Spiele-PCs


\\EDIT:
BfA --> Battle for Azeroth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück