Neuer Pc max 1500€

Duranon

NPC
hi hab mal grob bei Alternate was rausgesucht.

Intel® Core 2 Quad Q6600
€ 169,-
Asus Commando
€ 129,-
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit CL4 4-4-12
€ 106,-
GeCube HD3870 X2
€ 266,-
Asus Silent Knight 2
€ 39,90
Thermaltake SwingRS 100 VF8000BNS Gehäuse Big Tower
€ 92,-
Asus VW222S (tft)
€ 199,-
Asus DRW-2014L1T (brenner)
€ 36,90
OCZ StealthXStream 600W
€ 74,-
Western Digital WD6400AAKS 640 GB
€ 74,-
Lüfter Scythe BlueLED +FC
€ 9,90

sonstiges:
Speedlink Medusa 5.1 ProGamer Edition
€ 49,-
Hyperglide Hyperglide Mouse Skates G5/G7
€ 7,90
Raptor-Gaming P8 DS
€ 19,-

gesammtpreis € 1.300,55

hätte gerne verbesserungsvorschläge mein preislimit liegt bei 1500€ billiger wäre auch ok
smile.gif

Welches Betriebtsprogramm nutzt du und auf welcher Auflösung spielst du?

Welches Betriebtsprogramm nutzt du und auf welcher Auflösung spielst du?

Der PC ist in Ordnung, welches Betriebsystem er nutz seih ihn überlassen er kann alle nutzen und bitte kommt jetzt nicht mit der ausgelutschten "4GB-Diskussion".

Ach und das Headset "Medusa" ist seine 50 € nicht wert. Ich Rate dir von den Teil ab is absoluter Mist. Kauf dir eins von Sennheiser oder das Fatal1ty von Creative.

mfg

Hab ich irgendwas von 4GB oder whatever gesagt? Nein.

Auf welcher Auflösung spielst du denn @ TE ?

ok danke fürs scheiben beim Betriebsys hab ich vista 32bit
und 64bit und halt noch xp kann es mir also aussuchen.
headset nehm ich erstma raus und schau nochma
smile.gif

Auflösung
muss ich im mom mit 1024x768 spielen andere monitor is hinüber
sad.gif

deswegen auch der TFT-Monitore 22 Zoll Asus VW222S

Naja auf 22 Zoll ist ja dan eher 1680x1050.. dann is die graka schon ok :-D
Betriebsgprogramm kannst du 32 oder 64 nehmen , wie du magst.. soweit ich weiss sind die 32er "ausgereifter"..

mfg painschkes

Betriebsgprogramm kannst du 32 oder 64 nehmen , wie du magst.. soweit ich weiss sind die 32er "ausgereifter"..
Stimmt nicht so ganz die Aussage. Nicht ausgereift sind höchstens die Programme/Treiber die man für 64bit bekommt. Das System selbst kann dafür nix.

@ TE

Jo der PC geht so in Ordnung.

4Gb bei 32Bit Win sind nutzlos da reichen auch 3 GB

...
deswegen auch der TFT-Monitore 22 Zoll Asus VW222S

Da muss ich mal kurz reingrätschen. Den Asus hatte ich auch bis vor kurzem, ist eigtl. ganz OK. Nur ein Manko, der hat nur VGA, kein DVI. Ich würd dir an Herz legen gleich auf nummer sicher zu gehen und eine TFT mit DVI zu kaufen. Da du noch gut 170 EUR Luft nach oben hast. Ich empfehle dir gerne den HPw2207. Das ist mein aktueller TFT ich ich bin Monster zufrieden. Hab selten so ein gutes und vor allem scharfes Bild bei einen 22" TFT gesehen.

Egal ob daddeln oder 720p/1080p Filme!

Also nimm dir meinen Tipp zu Herzen und kauf dir keinen TFT mit nur VGA
smile.gif
Es sind nur 60 EUR Preisunterschied und der lohnt sich !

Kurze erklärung:

VGA (analog)
DVI (Digital)

Also warum ein digitales (reines Signal) in eine analoges umwandeln und einen Qualitätsverlust erzeugen ?!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kann ich nur zustimmen. Mein Monitor hat auch nur einen analogen Anschluss (leider). War damals ein Notkauf, weil mein alter am Samstag Abend kaputt ging und ich schnell was neues brauchte
blush.gif

Bei Spielen fällt das zwar nicht auf, aber bei Schriften merkt man das recht deutlich durch eine leichte Schattenbildung an den Schriftkanten. Hängt natürlich auch davon ab wie gut die Grafikkarte das Signal an den Monitor weiter gibt. Aber wie poTTo schon schreibt, kann man DVI eigentlich nur empfehlen.

Eigtentlich wollt ich nur von der unnötigen 4GB discuss ablenken *gg*

Ne im Ernst, @ TE : Geh am besten mal zu Saturn, MediaMarkt ect. und wenn die einen 2207er dort haben vergleich mal die Bilder. Aber nur wenn der per DVI drann ist, meist sind die an billige VGA Splitter/Verteiler in den Märkten drann. Mein Mitbewohner hatt den bereits zu Anfang des Jahres gekauft und seit dem bin ich hinter dem her wie der Teufel hinter der Seele
smile.gif
Naja hab ja nun einen !

Zurück