Neuer PC

The Holy Paladin

Welt-Boss
Kommentare
53
Guten Abend,

ich bin gerade dabei mir meinen neuen Rechner für Weihnachten auszusuchen. Dieser sollte folge Bedingungen erfüllen :

1. Nicht mehr als maximal 1300€ kosten.

2. Es muss ein perfekter Spielbetrieb gewährleistet sein,währen ich a) WoW spiele mit ca 50 MB-Addonverbrauch und in Hauptstädten muss auch zu Spitzenzeiten ein mindest FPS-Wert von 60-70 FPS bestehen.B) Ein abgepieltes Video über Youtube(während ich WoW zocke) darf dem Spielvergnügen kein Abbruch tun und obendrein sollten TS&ICQ problemlos nebenherlaufen können.

Glaubt ihr ,dass der Computer die oben gennanten Bedingungen einwandfrei erfüllt ?

Wenn nein welchen Komplettrechner würde ihr anstelle des oben stehenden empfehlen und warum ? Bei der Auswähl sollte dann bitte bedacht werden, dass der Computer halt maximal 1300€ kosten darf.

Danke schon mal im Vorraus an alle Helfenden
smile.gif
.

PS: Ich hoffe ich konnte meine Frage verständlich rüberbringen
smile.gif
Freue mich über Eure Antworten.

MfG The Holy Paladin

Aso danke für die Antwort Eredon, hast schon recht selber schrauben ist das Beste aber was tun wenn man´s einfach nicht beherrscht
smile.gif

MfG The Holy Paladin

bau dir lieber selbst einen zusammen,für das geld,bekommst du wirklich eine hammer maschine... www.hardwareversand.de etc

Würde mir nie einen komplett rechner holen..

Erkundige dich ein bißchen etc.. Lesen hilft^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bau dir lieber selbst einen zusammen,für das geld,bekommst du wirklich eine hammer maschine... www.hardwareversand.de etc

Erstmal danke für den Tipp aber was soll ich machen wenn ich leider nicht über die Kenntnisse verfüge ?
angry.gif

Deshalb nochmal die Frage, die ihr vielleich beantworten könnt:

Schafft der Rechner die oben schon stehenden Anforderungen ? Was meint ihr ?

Bin um jede Antwort/Einschätzung dankbar.

MfG The Holy Paladin

Ja der Rechner is gut. (Auch wenn ich Intel nich leiden kann^^) Muss aber auch sagen das selber bauen bei dem Budget wirklich nen zukunftssichern Rechner gewährleisten würde. Haste nichn Freund oder jemanden der dir hefen kann??? Mein Rat: Such dir nen Kumpel ders dir zusammenbaut und der dir gleich noch bei der auswahl der Teile hilft.(Bei dem geld ne Geforce 8800GT,Amd athlon 64 X2 Am2 6400+[ist zukunftssicherer als Intel], 2GB DDR2 800 Ram. Ein schönes Asus oder Msi board und ein fettes 550 W Netzteil^^ Dazu noch ne 500GB SATA II Festplatte von Seagate oder Western Digital.Laufwerke von LG natürlich auch SATA.) Naja das is mein Rat. Überlegs dir nochmal mit dem Komplettrechner. Lieber ein bisschen geduldig sein und dann nen Highend system als sich in 1 oder maximal 2 jahren sich shconwieder nen kompletten kaufen zu müssen.^^

Ja der Rechner is gut. (Auch wenn ich Intel nich leiden kann^^) Muss aber auch sagen das selber bauen bei dem Budget wirklich nen zukunftssichern Rechner gewährleisten würde. Haste nichn Freund oder jemanden der dir hefen kann??? Mein Rat: Such dir nen Kumpel ders dir zusammenbaut und der dir gleich noch bei der auswahl der Teile hilft.(Bei dem geld ne Geforce 8800GT,Amd athlon 64 X2 Am2 6400+[ist zukunftssicherer als Intel], 2GB DDR2 800 Ram. Ein schönes Asus oder Msi board und ein fettes 550 W Netzteil^^ Dazu noch ne 500GB SATA II Festplatte von Seagate oder Western Digital.Laufwerke von LG natürlich auch SATA.) Naja das is mein Rat. Überlegs dir nochmal mit dem Komplettrechner. Lieber ein bisschen geduldig sein und dann nen Highend system als sich in 1 oder maximal 2 jahren sich shconwieder nen kompletten kaufen zu müssen.^^

Erstmal danke für die Empfehlung.
So das bringt mich gerade mal auf sonne Idee: Stichwort "selber bauen".
Das mag nun weltfremd klingen aber ich muss das nun einfach mal fragen: Es müsste doch möglich sein das ein PC-Shop mir die Hardware einbauen könnte,wenn ich ihm die bringen würde, oder ?? Also halt gegen geringe Gebühren aber so müsste ich doch eig. viel Geld sparen können, oder ? Wenn ich nun mal keinen Freund habe der mir da unter die Arme greifen könnte
smile.gif

MfG The Holy Paladin

Alternate bietet sowas an : Du kannst dir nen PC konfigurieren , und die bauen den zusammen + Betriebstest. Kostet PC Teile + Versand + 30€ Gebühr dafür.

Alternate bietet sowas an : Du kannst dir nen PC konfigurieren , und die bauen den zusammen + Betriebstest. Kostet PC Teile + Versand + 30€ Gebühr dafür.

Hey danke für die Info ist ne super Sache werd mich mal mit befassen noch mal vielen Dank
top.gif
.

MfG The Holy Paladin

Hallo kleiner Paladin ;D

Ich würde dir diese Rechner anbieten:

Den, den, den oder wenn du etwas mehr geld ausgeben willst, Diesen hier

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
smile.gif

MfG

Ich würde dir diese Rechner anbieten:

Den, den, den oder wenn du etwas mehr geld ausgeben willst, Diesen hier

Ich hoffe ich konnte dir helfen! smile.gif

MfG

Die oben von dir aufgelisteten Rechner gefallen mir sehr gut, besonders der Letzte,obwohl der knapp 200€ über meinem maximal Betrag liegt bzw. liegen würde. Ich werd halt mal gucken was ich mache ob Komplettrechner oder ob ich mir nicht lieber einen zusammenbastellen lasse über einen Onlineshop
smile.gif
.

MfG und bis Morgen The Holy Paladin

Schön zu hören, dass ich dir helfen konnte! =) Ich habe mir anfang des Jahres den packard bell ixtreme geholt und bin einfach zufrieden und kann genau das machen, was du machen möchtest *g*

Erstmal danke für den Tipp aber was soll ich machen wenn ich leider nicht über die Kenntnisse verfüge ?
angry.gif

hmmmm ja so habe ich auch vor drei jahren gedacht... nachher kann ich das nicht und der pc steht hier bei mir rum oder es geht beim einbau was kaputt...

dann habe ich mir ausgerechnet wieviel geld ich "spare" (bzw. wieviel besser mein system sein wird) wenn ich mir selber den kasten zusammen schraube. dazu kam noch, daß ich bei allen angeboten irgendwie etwas auszusetzen hatte. obs nun das case war, der ram oder die festplatte.

dann habe ich mich vor google gesetzt und mich ca. 1 woche intensiv in einschlägigen foren informiert und auch mit den leuten die da anscheinend ahnung hatten per pm/msn usw ein wenig kommuniziert. ich habe preise verglichen und mir immer wieder ne schöne liste geschrieben was ich denn haben will.

nach einer woche hab ich ne bestellung abgegeben, 2 tage später kamen einige pakete und 4h später war mein pc bereit fürs OS. der gute hat 3 jahre gehalten und alles mit gemacht was an spielen raus kam und zwar in top qualität. in der zeit sind einige komplett systeme im bekanntenkreis auf die eine oder andere weise gefraggt worden und naja... ich war schon stolz.

vor nen paar wochen ist der gute dann leider in die ewigen jagdgründe eingetreten und hat platz für junior gemacht, der ebenfalls von mir zusammengebastelt wurde.

ich kann dir nur raten, dir die arbeit zu machen und dich mit dem thema auseinander zu setzen und selber zu schrauben. geh dabei behutsam vor und nicht überhastet. denk nach bevor du etwas tust und lies dann noch 3 mal nach... und dann geht auch eigentlich nix schief solange du zu den leuten gehörst, die beim gehen reden können. viel erfolg.
smile.gif

ich würd dir ma empfehlen in ebay nachzugucken da sind die pcs sau billig.

oder wenn du dir selbst einen zusammenstellen willst, dann schau mal auf
die webseite. fort sagen sie dir auch, ob die komponeten die du ausgesucht hast zusammenpassen.

ich wünsch dir dann viel spaß und hoffe dass dein pc super wird

hmmmm ja so habe ich auch vor drei jahren gedacht... nachher kann ich das nicht und der pc steht hier bei mir rum oder es geht beim einbau was kaputt...

dann habe ich mir ausgerechnet wieviel geld ich "spare" (bzw. wieviel besser mein system sein wird) wenn ich mir selber den kasten zusammen schraube. dazu kam noch, daß ich bei allen angeboten irgendwie etwas auszusetzen hatte. obs nun das case war, der ram oder die festplatte.

dann habe ich mich vor google gesetzt und mich ca. 1 woche intensiv in einschlägigen foren informiert und auch mit den leuten die da anscheinend ahnung hatten per pm/msn usw ein wenig kommuniziert. ich habe preise verglichen und mir immer wieder ne schöne liste geschrieben was ich denn haben will.

nach einer woche hab ich ne bestellung abgegeben, 2 tage später kamen einige pakete und 4h später war mein pc bereit fürs OS. der gute hat 3 jahre gehalten und alles mit gemacht was an spielen raus kam und zwar in top qualität. in der zeit sind einige komplett systeme im bekanntenkreis auf die eine oder andere weise gefraggt worden und naja... ich war schon stolz.

vor nen paar wochen ist der gute dann leider in die ewigen jagdgründe eingetreten und hat platz für junior gemacht, der ebenfalls von mir zusammengebastelt wurde.

ich kann dir nur raten, dir die arbeit zu machen und dich mit dem thema auseinander zu setzen und selber zu schrauben. geh dabei behutsam vor und nicht überhastet. denk nach bevor du etwas tust und lies dann noch 3 mal nach... und dann geht auch eigentlich nix schief solange du zu den leuten gehörst, die beim gehen reden können. viel erfolg. smile.gif

ich würd dir ma empfehlen in ebay nachzugucken da sind die pcs sau billig.

oder wenn du dir selbst einen zusammenstellen willst, dann schau mal auf
die webseite. fort sagen sie dir auch, ob die komponeten die du ausgesucht hast zusammenpassen.

ich wünsch dir dann viel spaß und hoffe dass dein pc super wird

Ja was soll ich sagen bin echt buff das mir da so viel Hilfe entgegengebracht wird bei dem ´´Problem´´ vielen Dank dafür erstmal/bzw nochmal
smile.gif
.

Hab mich nun erstmal bei Alternate registriert und werd mich da gleich mal umschauen. Bin gespannt ob ich mit ca 1300€ den Komplettrechner schlagen kann
smile.gif
Man wird sehen.

MfG The Holy Paladin

Zurück