Baumstamm
Rare-Mob
- Kommentare
- 27
hallo,
Momentan nutze ich einen 2Jahre alten fertig PC:
AMD Sempron(tm) Processor 3000+
1,81 Ghz
1024mb Ram DDR1
NVIDIA GeForce 7600Gt
(falls irgenteine Info fehlen sollte einfach sagen
)
Und ich habe diverse Probleme mit dem Teil, WoW laggt, und ich habe Angst das es mit der Grafik erweiterung mit WotlK noch schlimmer wird.
Desshalb dachte ich mir das ich einen zukunftssicheren PC brauche, der auch ein par Jahre überlebt und zukunftssicher ist.
Mir is auch bewusst das er nicht immer der beste bleibt, aber ich sollte damit einfach was reißen können.
Der Zweck für den Rechner is eigentlich recht leicht.
Zum zocken, und er sollte natürlich auch über eine Gute Soundkarte verfügen da ich auch selber Musik daran produzieren will.
Am besten würde ich ihn selber zusammen stellen, aber ich habe keine Ahnung wo, und was rein soll.
Ich bin in der Sache nichtmehr wirklich informiert wie es is
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben
Und Links
Mfg Baumstamm
Momentan nutze ich einen 2Jahre alten fertig PC:
AMD Sempron(tm) Processor 3000+
1,81 Ghz
1024mb Ram DDR1
NVIDIA GeForce 7600Gt
(falls irgenteine Info fehlen sollte einfach sagen
Und ich habe diverse Probleme mit dem Teil, WoW laggt, und ich habe Angst das es mit der Grafik erweiterung mit WotlK noch schlimmer wird.
Desshalb dachte ich mir das ich einen zukunftssicheren PC brauche, der auch ein par Jahre überlebt und zukunftssicher ist.
Mir is auch bewusst das er nicht immer der beste bleibt, aber ich sollte damit einfach was reißen können.
Der Zweck für den Rechner is eigentlich recht leicht.
Zum zocken, und er sollte natürlich auch über eine Gute Soundkarte verfügen da ich auch selber Musik daran produzieren will.
Am besten würde ich ihn selber zusammen stellen, aber ich habe keine Ahnung wo, und was rein soll.
Ich bin in der Sache nichtmehr wirklich informiert wie es is
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben
Und Links
Mfg Baumstamm