Neuer Podcast Online: Konsolenspecial! NES, SNES, PlayStation und MegaDrive!

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Um einmal völlig aus der Reihe zu tanzen haben wir uns einen speziellen Gast besorgt und machen dieses mal ein Konsolen-Special!
Kevin, Florian, Michael und Sondergast Peter (bekannt als Newsschreiber bei der Resident Evil Fanseite Residentevil-Game.de DonnieB oder Dracun von myBuffed) unterhalten sich über die alten und erinnerungswürdigen Konsolen NES, Sega MegaDrive, SNES und die Sony Playstation.
Plus Erinnerungen an die Kindheit.
Plus Spiele! z.B. Lost Vikings.

Wir unterhalten uns immer so ausgiebig über Spiele - da haben wir uns gedacht - laden wir einen Menschen ein, der eine Menge alter Konsolen und Spiele sein Eigen nennt und reden mit ihm über das Nintendo Entertainment System (NES), das danach erschienene, bessere Sega Mega Drive - und Nintendos Antwort kurze Zeit später - das SNES (S steht für Super) - und über Sonys erste Schritte in der Konsolenwelt.
Wer was wie richtig gemacht hat und was bei wem wie hängen geblieben ist, erfahrt ihr im Podcast!

Podcast direkt online anhören oder downloaden oder auf iTunes abonnieren:

http://www.aquariumt...nes-playstation

der war sehr gut. nicht nur die 128 bit konsole.. oder die... 1,2 mio SNES exemplate .. *g

dei 128 bit konsole war der Dreamcast net der Megadrive, und ihr lasst mir den Faux pas auch noch durchgehen -.-

natürlich lassen wir das. ich bin ja kein konsolenexperte :p

Ich hab des erst gestern eim hören gecheckt ... dachte mir soo.. HÄH 128 bit MD?? der meint wohl den DC :D
Bei der Aufnahme habe ich des garnte realisiert :P

luschen deluxe™

luschen-deluxe.de ?

Die Domain "luschen-deluxe.de" ist nicht registriert.

Zurück