neuer post von sterntaler im forum wegen der anmeldung

Ubawookie

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
GOA hat verrübergehend die Account-Verwaltung für eine kurze Wartung abgeschalten.

Unserer Registrierungsserver sind momentan wegen einer kurzen Wartung nicht erreichbar. Während der Wartung werden alle noch offenen Registrierungsprozesse abgearbeitet, bevor der Server wieder zur Verfügung steht.

Bis dahin ist es nicht möglich, sich auf unserer Webseite einzuloggen oder einen neuen Account zu erstellen.

Des Weiteren hat sich Sterntaler im Forum zu Wort gemeldet:

Hallo,

dieser Beitrag ist keine Ausrede, warum die Accountseite solche Probleme macht und es tut mir leid, wenn es so rüber kommt. Dass dort der (nahezu unpassierbare) Flaschenhals liegt, ist unumstritten.

Dennoch stimmt, dass wir die Spieler im Moment in Wellen reinlassen. Nur der Nachschub an Wellen stimmt nicht. Alle Server sind im Moment auf 500 Spieler pro Seite beschränkt. Wir werden diese Zahl nach und nach erhöhen und auch weitere Server öffnen, wenn die Zahlen weiter steigen.
Nur die Registrierung ruiniert im Moment diese Simulation.


Im Moment bleibt mir wenig mehr zu tun, als euch um Geduld zu bitten. Die Generalprobe wurde versaut, dann muss die Premiere ja klappen.

Es bleibt zu hoffen, das die Account-Verwaltung nach der Wartung störungsfrei läuft.

hoffen wa mal das es bald soweit ist
 
Oben Unten