Neuer Raidtag, neues Item...wieder Schuhe xD

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
wowblogov5.gif


Halli Hallo, liebe Buffed User!

Heute war mal wieder raid, so wie jeden Donnerstag. MH stand auf dem Plan, es lief auch recht gut und 3Bosse segneten das zeitliche.

Vor kurzer Zeit hatte ich ja vom 2. boss neue Schuhe bekommen, 30 dkp gezahlt und heute, da droppen die rdm Schuhe, wieder zum 180.0000 mal und ich hab sie nun auch mal abbekommen, naja.
Enchantet und gesockelt gefallen sie mir allerdings besser wie meine ''alten'', darum haben die schon ausgedient.

Hier nochmal das Item:
Stiefel des göttlichen Lichts

Wies aussieht brauch ich nen Schuhschrank xD

Naja, da ich morgen Chemieklausur schreibe sollte ich mal lernen anfangen...

MfG
ein einkaufssüchtiges Priesterlein
 
Zurück