Neuer Realm, nur welcher?

Rockyy01

NPC
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi, ich habe letztens mit einem freund auf dem PVP server "Vek'lor" angefangen.


für fraktion horde - schurke und mage haben wir uns schließlich entschieden und sind auch vollkommen zufrieden...

...fast... irgendwas fehlte... ja. die feindlichen spieler der anderen fraktion fehlten. durch die werbe einen freund aktion sind wir beide in kurzer zeit auf lvl 35 gekommen, doch egal wo wir auch levelten, fast nie war auch nur ein ally da. insgesammt vllt 5 allys (nein nicht untertrieben). auch spieler der horde trafen wir nur selten...

und irgendwie ist das doch nicht das ware, entweder sind 90% der spieler lvl 80 und sind nurnoch am raiden/arena oder weiß ich.



so nun möchten wir es ein zweites mal probieren, wieder auf einem pvp server, wieder als horde, jedoch mit anderen klassen.

meine frage ist jetzt: wie finde ich herraus, welcher realm viele spieler hat, die jedoch noch nicht alle soo "high" sind und wo man beim leveln auch noch welche trifft!

und wenn ich schon dabei bin möcht ich gleich noch was fragen: welche klasse passt gut zu einem schammy? ich würd gern einen schamanen spielen, mein freund ist sich jedoch nicht so sicher was er passend dazu wählen soll.
finally soll aus uns ein 2on2 arena team werden
smile.gif




viele grüße und danke an alle die helfen
Rocky
 
Hier kannste ca schauen wieviel leute auf nem Server drauf sind http://wowdata.buffed.de/server

So spontan würd ich sagen ein Krieger passt ganz gut zum Schamanen, außerdem werdet ihr, fals ihr doch mal einige inis macht keine Probleme haben eine Gruppe zusammenzustellen^^
 
wenn du beim leveln leute treffen willst, dann geh einfach auf nen neuen server wo es noch nicht so viele high lvl chars gibt. das sind meist die server die von blizzard auch empfohlen werden.
 
wenn du beim leveln leute treffen willst, dann geh einfach auf nen neuen server wo es noch nicht so viele high lvl chars gibt. das sind meist die server die von blizzard auch empfohlen werden.

naja ich weiß nicht ob solche server wirklich zu empfehlen sind, denn wenn man Level 80 wird findet man nur sehr schwer eine Gilde oder dergleichen. Ich wollte mir auch mal anschauen was auf so einem Server los ist. Im Vergleich zu den vollen Realms sind die Hauptsädte sehr leer. Es gibt immer sehr viele Leute die einen 2. Char anfangen, besonders auf den eher überfüllten Servern.
 
Mmh also ich spiele momentan auf Area 52 (nein nicht wegen dem AQ mount ich bin grad mal 39)
hab dort auch neu angefangen und die questgebiete sind sehr gut besucht muss ich sagen (:
dort sind eben genau die ganzen spieler die mit dem neuen Addon neu angefangen haben (:
naja und 80er gibt es auch viele also ich denke ich bleibe auf dem Server.

Ist jedoch ein PVE server.^^
 
Ist ja alles schön und gut aber warum kannst du nicht die SuFu benutzen?! Warum wirds die wohl geben? Bestimmt nicht damit Leute wie du sie ignorieren können.
hmmm.gif
 
Geh lieber nicht auf ,,empfohlene server´´ da ists auf 80 langweilig, ich kenn ein paar server wo es ausgeglichn ist die todeskrallen, theradras da spiel ich drauf da begegne ich öfters ally / horde jenachdem ^^ sin beides pvp server
biggrin.gif
außerdem so lvl 1-30 trifft man nich besonders viele leute da man oft in gebieten qs wo sich kein hordler hintraut zb Dämmerwald oder westfall, da kommt niemand hin weil es dort für hordler keine qs gibt, sowie im brachland da gibt es keine(oder sogut wie keine) ally qs drum wird auch kein ally da sein ^^
 
Zurück