Neuer Realm, RP und andere Wehwehchen

das Tir

Quest-Mob
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Vor ein paar Tagen bin ich, Zwecks RP und einer guten Bekannten, von der Nachtwache runter und habe mir mal einen Charakter auf der Aldor erstellt(ja Ihr Nachtwächter(wie ich), ich habe diese böse Schandtat begangen, und ich bin stolz drauf!). Natürlich bin ich tief in meinem Herzen immernoch Nachtwächter, allerdings... Nun ja, viele Gründe sprechen auch für die Aldor(aus meiner Sicht).
Das RP dort ist so, wie es auf der Nachtwache hätte werden können, wenn sie nicht von sovielen OOClern überflutet worden wäre. Das Klima da ist angenehm(aus meiner Sicht, hab auch schon anderes gehört), zumindest auf der Hordenseite. Die Leute sind nett(gleich am ersten Tag drei Leute auf die Friendslist genommen, das war noch nie so) und hilfsbereit.
Inzwischen ist meine kleine Blutritterin(schon jetzt ist sie Mitglied einer zu ihr passenden RP Gilde) auf Level 23 angekommen, und ich spiele sie wirklich gern.

Nun ergab sich heute das Problem, dass erst(wer hätte es nicht mitbekommen?) die Login-Serverabgestürzt sind. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ingame einen üblen Ping und wollte reloggen... und kam nicht mehr rein. Es ist nun viertel nach Zwölf, und noch immer scheint es unmöglich, sich bei Realms von Sturmangriff einzuloggen. Es mag komisch klingen, aber es ist frustrierend. Es war zwar gerade eine Pause, aber ich hatte den Relogg mitten in einer RP Pause gemacht. Ich hoffe, dass die Aldor ab morgen wieder geht, wäre echt schön.

*seufzend nach Frankreich schiel* Hoffentlich bringt der Hotfix um 5 Uhr was...


so long
 
Zurück