Neuer Rechner, altes Pech!

Thignus

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hab mir gestern meinen neuen "Rechner" geholt. Sprich vielmehr nur ein neues Mainboard, neue CPU, neuer RAM und eine neue Graka. Alles sieht wunderbar aus. Man packt alles nacheinander aus, baut es zusammen, checkt hundert mal, ob auch alle Stecker da sitzen, wo sie hingehören und startet den PC. Normalerweise funktioniert der Rechner wie man es sich erwünscht und man hat mehr Power für Spiele. Diesmal ist aber der Wurm drin. Der Monitor bekommt kein Videosignal. Ich kann alles drehen und wenden wie ich möchte, aber ein Bild kommt nicht an. Grob gesagt, funktioniert der neue Rechner nicht. Ziemlich ärgerlich ist das. Werde also heute Nachmittag in Ruhe bei meinem Computerhändler anrufen und mal fragen, warum das sein könnte. Entweder hat die Graka ne Macke oder der Ram arbeitet nicht richtig. Zum Glück bin ich keiner von den Vorschnellen, die ihren alten Rechner noch bevor der neue funktioniert weggeben. ^^

So kann ich immerhin mit der Möhre noch weiterarbeiten. Auch wenn ich es nicht wirklich will. :-(
 
Zurück