Neuer schami braucht hilfe

piccolar

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
also bin recht neu wenns um schamis geht. denke mit einem verstärker lvlt es sich am bestne. frage ist nach folgenden dingen, welche attribute sind wichtig, wie ist die optimale spell rotation, welche waffen sollte ich benutzen und wie sollte ich skillen?
danke jungs!
 
also bisher ist meine spell rotation immer so:
ich stelle das totem der verbrennung und das totem der erdstärke auf, dann flammen shock wegen dem dott und dann nur noch melee dmg plus erdshock.....ist alles unglaublich amnaintensiv. und bin auch erst level 11;)

ist das bisher gut so oder ausbaufähig;)?
 
ich empfehle stickys lesen.
 
kann mir hier nicht einfach jemand dazu antworten?fände das wirklich nett, brauch v.a. bei der spell rotation hilfe da ich ständig oom gehe.
 
moment ich fasse zusammen:

du bist lvl 11 ?
und gehst dauernd oom ?
öhm was willst daran ändern ?
du haste grade mal 2 talent pkte
und es gobt für des lvl wenn du extremes glück hast items die dir komplet +2int geben...

kann zu deinem momentanen status nur sagen.... PECH GEHABT!

dauert bissel, dann läuft sich der manaverbrauch auchn bissel ein.
 
Hi,
ich bin neu hier, mein Verstärker wurde letztens 70
Nun wollte ich mal fragen, auf was ich achten muss. Es gibt soviel, dabei wäre es doch viel einfacher, wenn überall nur ein Attribut drauf wäre
sad.gif

Lohnen sich auch Items mit Zauberschaden und so um die Schocks zu verstärken?
Helft mir, ich weiß nicht mehr weiter *heul*
 
Hi,
ich bin neu hier, mein Verstärker wurde letztens 70
Nun wollte ich mal fragen, auf was ich achten muss. Es gibt soviel, dabei wäre es doch viel einfacher, wenn überall nur ein Attribut drauf wäre
sad.gif

Lohnen sich auch Items mit Zauberschaden und so um die Schocks zu verstärken?
Helft mir, ich weiß nicht mehr weiter *heul*
reroll pala







tongue.gif
 
@ Juzin

Herzlich willkommen im Kreis der Schamanen.

Wir sind der Natur verbundene Wesen und haben gelernt die uns gegebenen Möglichkeiten vollständig auszunutzen. Dazu gehört unter anderem auch, einfach mal die Stickys zu lesen dort wird Ihnen geholfen.
wink.gif


Gruß

Shalom
 
kann mir hier nicht einfach jemand dazu antworten?fände das wirklich nett, brauch v.a. bei der spell rotation hilfe da ich ständig oom gehe.

lesen musst du die antwort so oder so. und ich glaube nicht, daß du hier jemanden findest, der sich die mühe macht das ganze extra nochmal für dich zu schreiben, damit du nicht einen klick mehr machen musst.

schon ziemlich unverschämt, auch wenn du bitte dazu schreibst.
 
lesen musst du die antwort so oder so. und ich glaube nicht, daß du hier jemanden findest, der sich die mühe macht das ganze extra nochmal für dich zu schreiben, damit du nicht einen klick mehr machen musst.

schon ziemlich unverschämt, auch wenn du bitte dazu schreibst.
*Gläschen Hipp Baby-Möhrchen aufmacht*

Willst du oder soll ich?
 
hey tut mir leid das ich den stickyn icht gelesen hab. also bin mitlerweile 18 und habe auch die spell bzw shock rotation feuer- erdschock. nur noch ein paar fragen, welche totems sollte ich immer stellen, verbrennung? oder muss ich in normalen mob kämpfen eigentlich keine totems nutzen.
dann noch eine frage zu den attributen, geh ich richtig mit der annahme das beweg. und str wichtig sind für verstärker?
 
Doch, du MUSST immer alle Totemarten stellen, sonst wird Blizz dich irgendwann bannen...
 
dann noch eine frage zu den attributen, geh ich richtig mit der annahme das beweg. und str wichtig sind für verstärker?
nein nein nahkampfcrit und angriffskraft sind ganz schlechte attribute für verstärker shamanen /ironie off


ich versteh das echt nicht, drück doch einfach mal [c] guck dir an was an attributen dransteht. drücke [p] und les dir durch was die totems kosten, was sie bringen und entscheide selber ob du sie gegen einzelne oder mehr mobs stellen brauchst. ist das echt so schwer? ist 1 min ingame sich mal seinen char anzugucken echt zuviel verlangt? um sone frage zu beantworten benötigt es kein faq, noch nichmal nen forumsthread...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück