Neuer Schurke

crispi

Quest-Mob
Guten Morgen Community,

ich möchte einen Schurken anfangen, da ich noch nie einen gespielt habe. Jetzt meine Fragen:

Welche Rasse ist am effektivsten? Egal ob Ally oder Horde

Welche Skillung soll ich nehmen? Ich möchte schön viel Damage machen.

Was soll ich spielen wenn ich Damage machen will. PvP oder PvE?

Welche Berufe soll ich nehmen?

MfG

moin crispi ,

schau mal etwas höher im forum da stehen im bereich thema einiges an infos . solltst du mehr brauchen schau mal das forum durch , den du alleine mußt erstmal entscheiden was und wo für du einen schurken haben willst
top.gif

wenn du das weißt , schau einfach mal das schurken forum durch . da steht genug zu dem thema , kostet nur etwas zeit
tongue.gif

yhoko
ninja.gif

Guten Morgen Community,

ich möchte einen Schurken anfangen, da ich noch nie einen gespielt habe. Jetzt meine Fragen:

Welche Rasse ist am effektivsten? Egal ob Ally oder Horde

Welche Skillung soll ich nehmen? Ich möchte schön viel Damage machen.

Was soll ich spielen wenn ich Damage machen will. PvP oder PvE?

Welche Berufe soll ich nehmen?
MfG

Also ich bin ein nachtelf, aber die effektivste klasse würde ich mal als Untode bezeichnen, da sie eine gute Volk fähigkeit haben.
Zum lvln nimmst am besten den 'Kampfbaum' mit 2 schwerter.
Wenn ich dmg machen will skille ich Kampf. Sowohl im PvP auch PvE.
Berufe würde ich Alchi und Schmiedekunst nehmen.
Frag mich wenn du keinen Sinn in meinen Antworten sieht
smile.gif

Also ich bin ein nachtelf, aber die effektivste klasse würde ich mal als Untode bezeichnen, da sie eine gute Volk fähigkeit haben.
Zum lvln nimmst am besten den 'Kampfbaum' mit 2 schwerter.
Wenn ich dmg machen will skille ich Kampf. Sowohl im PvP auch PvE.
Berufe würde ich Alchi und Schmiedekunst nehmen.
Frag mich wenn du keinen Sinn in meinen Antworten sieht
smile.gif

Alchimist und Schmiedekunst?
Und wer bezahlt die mats?
dunno.gif

@ TE:
Im Prinzip ist die Klasse vollkommen egal. Du kannst als Schurke jede Volksfähigkeit gebrauchen, der Rest ist eigentlich Geschmackssache.
Zum Leveln geb ich Kayji Recht: Combat. Allerdings ist es beim leveln völlig egal, ob du Faustwaffen, Streitkolben oder Schwerter in der Hand hast bzw. einen Dolch in der Offhand (ich hatte unter 70 auch keinen waffenspecc geskillt).
Ob PvP oder PvE ist wohl eher eine Frage des Geschmacks. Schaden machst du in beiden Aspekten des Spiels - viel mehr bleibt dir als Schurke ja auch nicht übrig
wink.gif

Grüße

also mir sind spontan schwerter eingefallen, weil sie für mich rein optisch am schönsten sind.
Aber sonst würde ich auf Streitkolben gehen, wegen dem stun.

Zurück