Neuer Schurke

Chris2482

Quest-Mob
Hallo zusammen,

leider bin ich ein sehr unerfahrener Schurke. Habe hier auch schon einiges gelesen. Nun habe ich mehrfach gelesen das wohl eine Kampfskillung am sinnvolsten wäre um zu leveln. Habe dazu auch im aktuellem Buffed Magazin die Skillung des Îluminati Schurken als Beispiel.

Nun aber die Frage, eigentlich möchte ich auch gut im PvP zurecht kommen. Ist es also wirklich gut Kampf zu skillen? Oder soll ich vielleicht doch gleich auf Shadowstep gehen.

Also sprich gleich alles in Täuschung investieren. Oder bis 40 Kampf dann umskillen. Oder vielleicht doch erst mit 70?

Fragen über Fragen
smile.gif

Wenn ich Kampf skille geht ja auch einiges in in Meucheln. Gehe ich hier nun erst mal nur in Kampf dann Meucheln oder gibt es eine vernünftigere Vorgehensweise.

Danke im Vorraus.

Chris

Zum leveln ist mein persönliches A und O wie du es ja schon gesagt hast Kampfskillung.
Es sagen immer sehr viele sie wollen im PvP auch zurecht kommen, jedoch steht das leveln natürlich im vordergrund und es ist meiner meinung nach mit einer 19/42 skillung am leichtesten.
hier mal mein favorit:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Regel: Schnelle OH und langsame MH. Das heißt benutz Swords, Maces oder Fists, jedoch eignen sich Schwerter am besten, weil du sie glaube ich häufiger als Kolben oder Fist findest und auch die 5% chance auf einen zusätzlihcen angriff nice sind. z.B. brauchst du im PvE kein Stun --> Kolbenspezalisierung

Beim leveln von 1-70 ist eine Kampfskillung die beste Wahl. Wenn du zwischendurch mal PvP machst ist eine Kampfskillung auch nicht schlecht.

Du wirst ordentlich was an Schaden raushauen, nur bis du leider etwas anfälliger (kitebar)...

Die Reihenfolge deiner Talentpunkte verteilst du so wie Slit in diesem Post:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=33200

beschrieben hat.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. So in etwa habe ich mir auch eine Kampfskillung zusammengestellt.

Worauf sollte ich Priorität setzen? Also welches Talent bzw. Welchen Baum baue ich als erstes aus?

Meucheln oder Kampf. Oder gehe ich einfach gemischt vor?

Danke nochmals

Chris

ich habe auf level 46 auf hemo geskillt. und der killspeed schrumpfte enorm ein! combat ist zum levlen auf jeden fall die beste wahl.

Habe jetzt euren Rat befolgt und eine Waffenskillung begonnen.

Nochmals danke.

Mein Plan sieht so aus das ich bis 70 auf Waffen bleibe, dann aber meinen Schwerpunkt auf Täuschung lege.
Der Meucheln Baum würde genauso aussehen wie bei der Waffenskillung.

Wäre quasi Shadowstep mit Schwertern. Ist das ein vernünftiger Weg fürs PvP? Oder ist im PvP eine andere Skillung vorzuziehen.

Danke

Chris

Habe jetzt euren Rat befolgt und eine Waffenskillung begonnen.

Nochmals danke.

Mein Plan sieht so aus das ich bis 70 auf Waffen bleibe, dann aber meinen Schwerpunkt auf Täuschung lege.
Der Meucheln Baum würde genauso aussehen wie bei der Waffenskillung.

Wäre quasi Shadowstep mit Schwertern. Ist das ein vernünftiger Weg fürs PvP? Oder ist im PvP eine andere Skillung vorzuziehen.

Danke

Chris

Gibt keine bessere skillung für pvp. Ich bin 17/0/44 geskillt und es rockt total.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000301213501351

Genial, dann weis ich jetzt schon mal ein bischen mehr.

Eine letzte Frage habe ich aber noch.

Momentan trage ich ein Schwert in der Waffenhand und einen Dolch in der Schildhand. Ich lese gelegentlich noch über Combat Dagger. Gibt es vor und Nachteile zwischen Schwert und Dolch?

Chris

jo, beim leveln ist dagger schon nachteilig da du hinter dem mob stehen musst. sprich, du musst den mob stunnen um dahinter zu gelangen. mit schwertern ist die position egal, da haust du einfach drauf ^^

Combat Dagger ist erst ab 70 interressant, weil du da hohe DPS in Raids hast. Zum leveln finde ich Schwerter am besten, Kolben gehn eigentlich auch. Aber Dolche wie gesagt eher für 70er pve.

So,

habe mich entschlossend as ich einfah Dolche vom Style her bevorzuge. Stehen dem Schurken einfach besser. Welche Skillung ist mit Dolchen zum Lvln sinnvoll? auch combat...oder dann eher den Meucheln baum füllen.

Im PvP wirds ja denke ich bei SHS bleiben oder?

Danke

Chris

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. So in etwa habe ich mir auch eine Kampfskillung zusammengestellt.

Worauf sollte ich Priorität setzen? Also welches Talent bzw. Welchen Baum baue ich als erstes aus?

Meucheln oder Kampf. Oder gehe ich einfach gemischt vor?
Danke nochmals

Chris

Also ich würde zuerst die 5% Crit skillen und dann gehste nur noch auf den Kampfbaum, dass du klingenwirbel Adrenalinrausch und Kampfkraft so früh wie möglich kriegst

el es correcto!

bis 70 allemal

im pvp kannste bis 69 sogar super mithalten wenn dus richtig machst

Zurück