Neuer Server gesucht

V!O

NPC
Hi zusammen,

ich suche für meinem Pala DD (Main Specc) Tank (Sec Specc) einen guten Server, egal ob PvP oder Pve...

Kann mir bitte jemand nen Server empfehlen wo im PVE-Bereich RICHTIG viel los ist, im PVP-Bereich sollte auch vorhanden sein wie z.B Arena oder Ratet BG..dass man kaum Probleme hat eine Gruppe zu finden bzw eine nette & gute Gilde?

Am liebsten wäre Horde ;-)

lg

Horde kann ich dir leider ned sagen aber für Allie würd ich dir Aegwynn empfehlen

Solch einen Thread gibt es schon...wie wäre es mit der "Suche" Funktion?

Es ist doch recht anstrengend für die Moderatoren hier, ständig neu erstellte Threads schliessen und verschieben/löschen zu müssen, nur weil einige User nicht nachsehen, ob es dieses Thema schon gibt....

Kann dir Anub´arak nur empfehlen. Mehr Hordler als Allies und PVE / PVP findest du zu jeder Tageszeit was, sogar Nachtraidgilden gibts ein paar

Frostwolf soll richtig was los sein

(ich war so sehr mit meiner Antwort bemüht, wie der TE mit seiner Suche)

Endlich mal ein Thread mit einem RICHTIG neuen(!!!) Thema...oO

Horde "Übergewicht" + "was los" (Ansichtssache):
Frostwolf
Destromath
Anub'arak
....
....
....

Kleiner Tipp an den TE: Themen von vor ~7Tagen sind immernoch aktuell, benutz die verdammte Suche.

Endlich mal ein Thread mit einem RICHTIG neuen(!!!) Thema...oO

ehrlich ich hab noch nie (NIE!!!! 111ELF!) einen Thread gesehen wo einer einen Server gesucht hat, wo richtig was los ist, und die Horde (oder Allianz) mal mehr oder weniger am Start ist

Zurück