# Neuer Server, neue Gilde, neues Glück. :)

Nator8

NPC
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich grüße Euch, World of Warcraft Community. (Horde)

Ich habe die Idee einen kompletten Neuanfang, von Level 1 auf bis Level 80. Alles neu, neue Kontakte knüpfen, neue Geimenschaft, neue Community. Wann? Zum Start von WotLK. Ich hoffe auf einen neuen PvP-Server, zum Startschuss zu WotLK. Falls dies nicht geschiet, würde ich Vorschlagen das wir auf 'Area 52', der Realm ist relativ neu, aber ein PvE-Realm. Man könnte sich auch einigen.

Mein Ziel ist es eine nette, erfolgreiche, gut organisierte Gilde hinzukriegen, die viel Spaß hat, aber ich möchte auch den End-Content erleben wie andere. Erfolg wird angestrebt, die Gemeinschaft baut sich auf. Ich gründe die Gilde schon zirka 2 Monate vor den Release, damit wir uns via Teamspeak2 und Gildenforum kennenlernen können, so sind wir zum Startschuss zu WotLK eine relative hohe Anzahl an Mitgliedern (hoffe ich!). Mein Ziel ist es auch 'einer der' besten Gilden des Servers zu werden.

Wir müssen uns nicht hetzen, jeder hat sein RL, aber man sollte schon Zeit für das Leveln aufbringen. (Ich nehme auch Rücksicht auf Leute mit Kindern, Familie, Arbeit usw. Ich möchte schon Erfolgreich sein, aber nicht zu sehr an den PC gefesselt.
smile.gif

Auch Instanzen gehen wie Deadmines, HDW, usw. wäre für vielen eine große Freude.

Was ich Euch bieten kann:

* Eine nette, humorvolle Gilde zumindest dafür Sorgen, das es eine wird.
* hoffentlich eine Kiddie-freie Zone.
* eine Homepage
* einen DKP, Raidplaner
* ein Forum
* gute Gildenorganisation
* ein interner Gildenbereich im Forum
* Mitspracherecht



Ich suche natürlich noch Unterstützung was die Gildenleitung angeht, mit Erfahrung wäre gut & guten Deutschkenntnissen, der sich auch um organisatorische Dinge kümmert .

Was erwarte ich:

* Du bist mindestens 18 Jahre alt. (Ausnahmen gibt es auch, kommt auf die Reife an.)
* Kommunikation - wenn ihr etwas gefragt werdet, antwortet. Wenn ihr etwas wissen wollt, fragt.
* Reaktionschnelles und sicheres Movement
* Lernfähigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Kritikfähigkeit sind für euch selbstverständlich
* einen lustigen Typen, der auch eine hohe Schmerzgrenze hat, was Humor angeht.
smile.gif




Was wollen wir nicht:

* Mimosen, die bei der kleinsten Sache ausflippen.
* Ausreden, wenn du einen Fehler machst, dann steh dazu VERDAMMT!
* Unnötige Fehler in Instanzen.
* Gierige Leute, für die es NICHT selbstverständlich ist anderen zu helfen!



Ich nehme auch "Offiziersbewerbungen" an, wenn ihr Euch an eine freie stelle bemühen wollt, erwähnt das bitte & was Ihr für Erfahrungen in diesen Bereich habt. Ich brauche dringend Hilfe
smile.gif


Es gibt noch keinen Gildennamen, das möchte ich mit der Gilde entscheiden. Einen Teamspeak hab ich noch nicht, aber lässt sich sicher leicht organisieren. Bewirbt euch bitte, 'leichtes' Einsteigen ist gerade möglich, aber über eine gute Bewerbung sage ich auch nicht Nein.

Forum: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...78264&sid=3 <-- Dort findet Ihr einen Link, da ich ihn hier nicht aufrufen kann.

Fragen werden beantwortet.
smile.gif


Edit: Um keine Verwirrung hervorzurufen möchte ich wegen der Server-Sache hineweisen. Geplant ist es auf einen PvP-Server anzufangen, der mit den Release von WotLK rauskommt. Es sollte höchstwarscheinlich einen neuen Realm geben.

Und was wenn keiner rauskommt? Das möchte ich dann Intern mit der Gilde im Forum besprechen.

Bewerbungen im Gildenforum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider funktionieren bei mir die Links zum Forum und der Homepage nicht. Vielleicht solltest du das nochmal prüfen, damit die Leute sich auch wirklich bewerben können
smile.gif


Lg, Ayrie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück