Neuer Server - Neue Gilde - TS

Areo265

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hi Leute also ich und ein paar Freunde von mir haben uns grade chars auf dem neuen Server Area 52 gemacht und wollen eine Pve Gilde machen nun brauchen wir ya natürlich ts. Wo kriege ich einen Ts Server ambilligsten her also mieten. Wer sonst noch Lust hat uns anzuschließen auf Area 52 der soll mir ingame wispern (Areo).
 
Legel schrieb:
Ich habe einen Teamspeakserver für unseren ganzen Realm in dem sich die Leute treffen könne nzum quasseln.
IP: nohoff.de:12000
Passwort: gibts noch keins

Es gibt diverse Channels auch für Instanzgruppen
Gilden können bei mir auch nen eigenen Channel inkl. CA bekommen

Jeder ist willkommen
wink.gif

Btw Is wer an dem Namen Leeroy interressiert? xD
 
Wird es eig. einen Transfair auf den Server geben oder ist das deaktiv?
 
neuer "Deutscher" Realm?? Oh man.. da is man mal n paar wochen nich da und schon kommt n neuer Realm xDD

b2t: probiers doch mal bei www.verygames.de sind dort auch ziemlich billig.
 
Hi Leute also ich und ein paar Freunde von mir haben uns grade chars auf dem neuen Server Area 52 gemacht und wollen eine Pve Gilde machen nun brauchen wir ya natürlich ts. Wo kriege ich einen Ts Server ambilligsten her also mieten. Wer sonst noch Lust hat uns anzuschließen auf Area 52 der soll mir ingame wispern (Areo).
Also Skype is au net schlecht!
Nur wenn ihr mehr als 5 Leute seid dann wirds stotterig.
 
ich kann die 4netplayers.de empfehlen!!
Der Preis ist gut und die leistung ist einfach einzigartig! Dort kannste alles schönüber nen interface einstellen!

Hab da mehrer game server + ts und laufen 1a
 
hier bekommst du auch einen umsonst muss dich nur mit 5 leuten in einer gruppe formieren und ein paar sachen in den profilen ausfüllen schon könnt ihr einen server erstellen

Allvatar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück