neuer Server / neue Gilde

lacados

NPC
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz!


Ich und mein bester WoW Freund möchten auf einem neuen Server beginnen und dort direkt eine Gilde eröffnen. Wir spielen nun schon seid dem 15. Feb. 2005 und bringen reichlich Erfahrung mit, die wir nun in einer eigenen Gilde umsetzten möchten. Unsere alten Chars geben wir auf da wir die Nase voll davon haben sowie von unserem Server. Außerdem sind wir auch beide über 18 und uns der verantwortung bewusst.

So mal genauer zur Gilde:
Guildname: Sind wir uns noch unsicher aber würden auch gern mit euch darüber reden.
Realm:Echsenkessel
Wir haben alles bis ins tiefste Detail geplant und wissen was wir tun. Forum sowie Ts² wird es geben.
Starten wollen wir am 6. September 2007.
Die Gilde wird rein PVE ausgerichtet und auch diesbezüglich geleitet.

Wichtig ist uns: Ein gutes Teamplay, gutes Raidverhalten (auch Raidvorbereitung = reppen, wasser erstellen, hexer genügen splitter dabei haben....), Pünktlichkeit, Freundlichkeit sowie auch etwas Hilfsbereitschaft. Außerdem solltet ihr auch außerhalb der Gilde ein korektes verhalten haben und uns mit Ehre repräsentiern.

Zu den Raids: Wir raiden mit DKP. Für gefarmte tränke ect. wird es + DKP geben. Eure DKP Punkte könnt ihr immer auf der DKP Site nachlesen.
Desweiteren wird es einen Raidplaner geben, der in unserem internen Forum sein wird.


Also falls ihr nun lust bekommen habt einen neuen Char zu erstellen, dann meldet euch doch bei uns per e-mail : Blackdisaster498@msn.com
Wir sind für alle Fragen und Anregungen offen.
Derzeit sind noch alle Klassen erwünscht also meldet euch und werdet Teil einer Gemeinschaft die ihre Ziele vor Augen hat und genau weiss was sie tut.


So zuletzt möcht ich noch sagen wir sind Allis und bleiben Allis.
Lieber für die Allianz sterben als schon tot zu sein und für die Horde kämpfen.



Mfg Allianz @ Work
 
Zurück