Neuer Server

Delaro 2

Rare-Mob
Registriert
18.12.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo, da ich nun wieder mit Lotro anfangen möchte, frage ich mich welcher Server?

Er sollte nicht nur low level aber auch nicht nur high level spieler enthalten. grade so, dass es leute gibt die eine ahnung von den klassen haben, bzw. dem handwerk usw. aber auch so, dass man gruppen quests noch machen kann?

ich war früher auf morthond, der server war gut, wie ich fande (auch wenn mein barde kein höchstes level hatte).

deshalb frage ich euch, ob ihr mir einen server empfehlen könnt, und wie morthond zur zeit ist.

und auserdem ob es für den end-content genug inhalte gibt, sprich raids etc.... und wie es da um lotro aussieht, also ob viele leute im end-content noch dabei sind.
 
Gesamtübersicht, Punkt 3.1 und 4.6, hinzu kommt der neue Server [DE] Anduin. Bitte erstellt keine unnötigen Threads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find seine Anforderungen an den Server irgendwie süß. Sie verbinden einen gewissen Mangel an Ahnung mit einem gewissen Mangel an Sympathischkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, das mit dem server hat sich geklärt, aber mal was ganz anderes..

und zwar: da ich ja schon lotro habe, sprich keinen vip status oder so habe, habe ich nicht alle Gebiete. Wie soll ich jetzt also meinen neuen Charackter nach oben leveln? Also ganz ohne die Gebiete geht denke ich mal nicht, aber wie stell ich das jetzt an?
Die Shop Punkte zu sammeln ist unsinnig, da ich pro Gebiet ca. 400 Punkte brauche, was ich nie zusammenbekomme, also was dann? Bleibt mir nichts anderes Übrig, als ein Abo zu kaufen? Weil dann könnte ich mir Lotro nochmal neu kaufen, und wäre wesentlich billiger dran, was ja eigentlich ein Witz wäre...

Also weiss jemand wie ich sonst die Gebiete frei schalte? oder gibt es doch eine Möglichkeit auf das höchste leve ohne Angmar etc. zu kommen (haha Grinden)
 
Entweder du folgst dem guten Buffed-Guide (Endgame für 20 €), du ergrindest dir die Punkte (wenn du 2-3 Chars parallel spielst und alle Taten machst, reichen die Punkte für die Gebiete) oder du gibst Geld aus. 5000 Punkte kosten ca. 45€, dafür bekommt man mit den gesammelten Punkten genug Gebiete, um auf 65 zu kommen. Dazu noch ein paar Scharmützel, ab dem nächsten Update ein paar Tasks, dann geht das.
 
Oder du spielst Instanzen und Scharmützel. Oder du folgst der epischen Quest-Reihe. Oder du wartest, bis mit dem nächsten Update Tasks eingeführt werden. Oder du nutzt Sonderangebote. Oder du aktivierst die Quest-Packs für 2 Monate per Gametimecard (~15€). Oder du nutzt die Informationen, die auf unzähligen Fanseiten zum Thema Free-to-play gegeben werden. Das Internet hat eine hervorragende Suchfunktion. Das buffed-Forum verfügt ebenfalls über eine Suche, über die man die von dir geforderten Informationen nach kurzer Recherche erhält.
 
Ja, aber trotzdem hilft mir das nichts, ich meine INstanzen und SCharmützel von 20 auf 50, dass dauert 1. ewig und 2. wird auf dauert ziemlich langweilig. Nur das, dass man evendiem freischaltet und von 25-40 macht, dass hört sich gut an. jedoch stellt sich hier die frage ob man da auch nur die ersten 5 levels gegner töten muss, da evendiem doch nicht für das lvl ist bzw. doch keine quests für 15 level sind
 
Ja, aber trotzdem hilft mir das nichts, ich meine INstanzen und SCharmützel von 20 auf 50, dass dauert 1. ewig und 2. wird auf dauert ziemlich langweilig.

HdRO ist und bleibt ein VOLLPREIS-Spiel. Wenn es Dir gefällt und Du es voll (ohne Hindernisse und Restriktionen) spielen möchtest, dann BEZAHLE dafür.
Nichts anderes ist das Konzept des F2P. Turbine/Warner/Codemasters verschenken das Spiel nicht, auch wenn diese Erwartung bei vielen geweckt wird.
Der Sinn und Zweck von F2P ist es, Spieler anzulocken und diese dann dazu überreden, Geld in das Produkt zu stecken.
F2P ist nur eine unbegrenzte Testversion. Mehr nicht!
 
Zurück