xontroulis
Rare-Mob
- Registriert
- 14.06.2010
- Beiträge
- 199
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 149
Hallo Leute,
wie ihr schon aus dem Titel dieses Themas entnehmen koennt, geht es hier um den wieder neu freigeschalteten Servertransfer, der diesmal jedoch auf bestimmte Server, je nachdem ob ihr Elyos oder Asmos spielt, beschraenkt ist.
Ich wuerde von der hier aktiven Aion community gerne wissen, ob ihr den Servertransfer nutzen werdet, um euch euren unterlegenene Mitstreitern auf anderen Servern anzuschliessen. Aus den Foren habe ich entnehmen koennen, dass es bei einigen die dies vollziehen wollten Probleme gab, da nur eng. bzw franzoesische Server freigeschaltet wurden. Dies sollte jedoch nur ein temporaeres Problem darstellen, auf welches nicht genauer eingegangen werden muss.
Ich persoenlich spiele Elyos auf Spatalos und werde den transfer 100% nutzen um mich dem Server anzuschliessen, wo die Elyos Population besonders niedrig ist. Der Grund liegt darin, dass im Abyss zu dominieren zwar cool sein kann, aber auch nur dann wenn dieser Erfolg auf harte und faire Kaempfe zurueckzufuehren ist. Spass im Pvp zu haben benoetigt einfach balance und da ich dies moechte, werde ich wie bereits erwaehnt, die Gelegenheitauch warnehmen.
Ich freu mich schon darauf eure Meinungen zu diesem Thema lesen zu koennen
wie ihr schon aus dem Titel dieses Themas entnehmen koennt, geht es hier um den wieder neu freigeschalteten Servertransfer, der diesmal jedoch auf bestimmte Server, je nachdem ob ihr Elyos oder Asmos spielt, beschraenkt ist.
Ich wuerde von der hier aktiven Aion community gerne wissen, ob ihr den Servertransfer nutzen werdet, um euch euren unterlegenene Mitstreitern auf anderen Servern anzuschliessen. Aus den Foren habe ich entnehmen koennen, dass es bei einigen die dies vollziehen wollten Probleme gab, da nur eng. bzw franzoesische Server freigeschaltet wurden. Dies sollte jedoch nur ein temporaeres Problem darstellen, auf welches nicht genauer eingegangen werden muss.
Ich persoenlich spiele Elyos auf Spatalos und werde den transfer 100% nutzen um mich dem Server anzuschliessen, wo die Elyos Population besonders niedrig ist. Der Grund liegt darin, dass im Abyss zu dominieren zwar cool sein kann, aber auch nur dann wenn dieser Erfolg auf harte und faire Kaempfe zurueckzufuehren ist. Spass im Pvp zu haben benoetigt einfach balance und da ich dies moechte, werde ich wie bereits erwaehnt, die Gelegenheitauch warnehmen.
Ich freu mich schon darauf eure Meinungen zu diesem Thema lesen zu koennen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: