Neuer SPielspass

starmaker

Quest-Mob
Hab mir mal was überlegt

wie ihr alle wisst ist im moment im t4 ziehmlich vieles kreisraiden angesagt.
was wirklich keinem spass macht immer nur dem order/destro zerg hinterherzulaufen und alles wieder umzufärben nur in der hoffnung es haben sich mal paar gegener verlaufen die man dann mit 3 kt´s überrollen kann.
deshalb mach ich mal nen vorschlag:

ich würde sagen das order und destro ein komplettes gebiet bekommen.
sobald jede seite ein gebiet gelockt hat ( ohne gegenwehr ) treffen wir uns alle im 3ten gebiet und figthen darum.
dies wird jeden tag um 15 uhr starten und somit sind um 17 uhr, also zur primetime die 2 gebiete gelockt und alle können dann mitmachen.

andere möglichkeit seh ich im moment nicht um dieses krankhafte kreisraiden zu stopen.
dies is nur ein vorschlag
spiele auf ava

da leider die spielmechanik/serverbevölkerung auf den servern es anderes nicht zulässt bitte ich um eure meinungen.

Das totaler Blödsinn. Ich für meinen Teil würde wenn ich wüsste das es immer so ist. Die anderen Gebiet mit nem Ally KT raiden und zurück locken.

Gruß

Einfach mal in ner Burg auf den Gegner warten... wirkt Wunder
wink.gif

Einfach mal in ner Burg auf den Gegner warten... wirkt Wunder
wink.gif

ja schon, nur seit 1.2 ist es mit dem warten so ne sachen.
da jeder kt, seins auch 2 oder mehr, umdrehn wenn sie die anzahl an feuermages/zauberinen auf den zinnen sehn.
dazu kommt noch das super torreppsystem.

Darum stellt man sich ja auch nicht auf die Außenmauer, sondern in das Torhaus, und in den Innenhof, und sobald das Tor aufgeht wird über den Seiteineingang die Burg verlassen und die Caster können ihnen vom Torhaus schonmal einen vorgeschmack geben was gleich von hinten über sie herreinbricht. Leider findet man Freiwillige dafür viel zu selten.

hab auch gehofft das es besser wird mit 1.2 aber im Prinzip ist es der gleiche Müll wie vorher, es scheitert einfach an der Einstellung vieler Leute, kaum sind ein paar Deffer in der Burg schreiben die ersten Affen, lasst nächste Gebiet gehen da sind keine Deffer...und viele folgen.
Wen ich ein PvE Spiel zocken will kauf ich mir HdrO oder WoW, Mythic sollte die RvR Bereiche von 3 auf 2 reduzieren, dann würde es schon häufiger knallen und würden die Burgherren nicht goldene Beutel droppen dann würde es wahrscheinlich garkein PvE-RvR mehr geben. Das einzigste wo man sich noch gescheit kloppen kann sind Scenarios...

hab auch gehofft das es besser wird mit 1.2 aber im Prinzip ist es der gleiche Müll wie vorher, es scheitert einfach an der Einstellung vieler Leute, kaum sind ein paar Deffer in der Burg schreiben die ersten Affen, lasst nächste Gebiet gehen da sind keine Deffer...und viele folgen.

Es gibt in der Hinsicht zweierlei Paar Schuhe: Zum einen die Leute, die frühmorgens um sieben aufstehen und dann schön die Gebiete durchkreiseln. Sowas finde ich ebenfalls traurig.

Allerdings ist das andere Extrem, nämlich sich zwanghaft dem Gegner stellen zu wollen, wo immer dieser auftritt, fast genauso dämlich. Wenn die Gegenseite meint, sich partout mit einem KT im Keep einigeln und andere Zonen komplett unverteidigt zu lassen, dann bitteschön, ihre Entscheidung. Nur werde ich dann nicht so dämlich sein und meine eigenen Leute an die Verteidiger zu verfüttern, solange es alternative Ziele gibt.

Eine andere Möglichkeit, den Gegner zum Kampf zu bewegen, wäre einfach mal nicht mit 4+ KTs im Zerg herumzulaufen, sondern sich ein wenig zu verteilen. Speziell über Erengrad sind ja gerade die Mongolen hergefallen, die ihren Riesenzerg durch das T4-Gebiet jagen. Angesichts eines Order-Überhanges wird es den Destros nie möglich sein, eine gleich große Streitmacht aufzustellen, abgesehen vom üblem Lag, wenn jeweils 4 KTs aufeinander treffen.

Deshalb braucht sich der Zerg nicht zu wundern, wenn er nur PVE-Burgen und Gebiete zu Gesicht bekommt, aber keine Verteidiger. Für die kleineren Gruppen und Kriegstrupps ist da schon mehr drin, weil man dort mal auf einen ausgeglichenen Kampf hoffen kann und sich einem solchem Feind auch stellt.

In diesem Sinne wäre es vielleicht angebracht, einen Zerg mit mehreren KTs erst gar nicht zu bilden und sich zu verteilen. Denn dann ist die Chance größer, dass der Gegner aus seinem Kriegslager herauskommt und kämpft. Aber ich denke den Riesenzergs geht es sowieso nicht ums kämpfen, sondern um das möglichst risiko- und anspruchslose Überrennen der Gegner, sonst würde man sich einem solchen Zerg gar nicht erst anschließen.

Wenn das mit dem Aufteilen aus irgendwelchen Gründen nicht machbar sein sollte, habe ich eine andere Idee: Ein separates Gebiet schaffen, in dem die Burgen und BOs alle 15 min wieder zurückgesetzt werden, sodass der Riesenzerg gewohnt gemütlich PVE machen kann und alle anderen von selbigen verschont spannende Kämpfe ausfechten können...

sicher und jeder hatt natürlich spaß leer nüsse zu klopfen .....

finde den vorschlag des TE schwachsinnig

Also ich habe nicht das Gefühl das noch viel Karusell gefahren wird!

Zumindest auf Carronburg ist für die Ordnung ein gefülltes keep kein Hinderniss. Auch die Destros schrecken nicht davon ab uns einen ordentlichen deff-tick zu bescheren (oder uns raus zu werfen).
Und wenn eine wb abdreht und sich ein neues keep sucht, wandert die deff mit und sitzt schon im Lordraum befor das erste Tor offen ist
paladin.gif

im Prinzip hast Du recht aber ödlangweilige Kreisraid Tage wo wir uns nie auf die Möpp hauen, kommen auch häufig genug vor, wobei ich von T4 nicht sprechen kann aber es ist besser geworden
victory.gif

Momentan isses nicht wirklich witzig, eine Burg anzugreifen, wenn die Zauberfuzzies im Dutzend oben auf den Zinnen stehen. Hatte mich früher, sprich vor 1.2 immer auf gedeffte Burgen und eine eigene Verteidigung gefreut. Jetzt wird irgendwie nur gebombt und gut ist, da kann ich meinen Tank in Rente schicken und twinken gehen, ach herrjeh, dass mach ich ja^^

Zurück