Neuer Tag, neuer schmerz

Cholwa

Quest-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
4
Wie jeden Tag mal wieder viel zu spät aufgestanden. Aber , es war kein Wunder da unser Sohn mal wieder mitten in der NAcht am Bett Stand und spielen wollte. Und da darf Mama und Papa nicht fehlen. Also gegen 3:30 war er wieder da wo er hin sollte. In dem süßen Traumland.
Jedenfalls bin ich mit viel Hetzerrei und einem schönen heißen Becher Kaffee aus dem Auto raus auf Arbeit gestürtzt. Nachdem die Polizei mich unbedingt am Morgen um 6:00 Uhr anhalten mußte, um nur zu fragen ob ich gestern Alcohol getrunken habe.
Zuerst wollte ich ihnen sagen das es sie nichts angeht wie und was ich abends trinke. Aber es war schneller gesagt als gedacht, und nach eine´m schnellen "NEIN", ließen sie mich bereits weiterfahren. Bei der Verkehrskontrolle ist mir gleich aufgefallen, das ich immer noch den Führerschein und den Perso meine Freundin bei mir habe.
Naja egal!
Auf dem Weg zum Kunde habe ich mit meinem Kollegen ein weiteren Weg zurück gelegt. Als wir da waren und ich aus unserem Auto ausgestiegen bin machte es knack in meinem Hals und ich konnte ihn von da an nur noch un´ter schmerzen bewegen.
Mein Kollege kam den ganzen Tag aus dem Lachen nicht mehr raus. " Man du siehst aus wie eine schlecht geführte Marionette wenn du dich bewegst."
Mir war das Lachen vergangen denn ich war froh das meine Rückenschmerzen am Montag weg waren.
Übrigens ich durfte am Montag ein 5 Stündiges Mutivationstraining mit machen,
(Tschaka du schaffst das...!) Am liebsten wäre ich aufgesprungen hätte Tschaka geschrien und dem Typ ein Taschentuch in den Mund gesteckt. Glauben die Leute wirklich so ein Mist?
Man ich muß doof ausgesehen haben, als ich ihn angesehen habe,. Nach seinen Worten," Ich beende das Seminar und freue mich das wir uns am 18 März wieder hier treffen"
Bohaaaa es war langweilig und ich frag mich wer so was brau, Als ob ich nach 28 Jahren noch jemand brauch der mir sagt was ich schaffe und was nicht. Und unser cHef bezahlt dem auch noch ein mortz Geld für solche sprüche wie: Nur Gewinner stehen im Licht". Hallo? Seh ich aus als würde ich ein Verlierer sein, nur weil ich nicht nach Hautkrebs schreie? Naja egal ich habe dann noch ein bischen bei youtube gesurft und die lange Liste meiner Lieblingslieder durchsucht. So kann ich euch heute
noch zwei Songs zum hören senden. Und wenn ihr wollt werde ich das Fortsetzen.

Bis dann und viel Spaß beim Hören

Cholie


Ufc3WsbLMzw&feature=related


jZwxIAHiwoQ&feature=related
 
Zurück