Neuer Tag, neues Game

Kyragan

Raid-Boss
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
6.844
Reaktionspunkte
94
Kommentare
22
Buffs erhalten
64
Nachdem ich mein Mathe-Vorabi hinter mich gebracht hatte, konnte ich endlich wieder den heimischen PC belästigen und hoffen endlich Arenapartner zu finden, need teh weaponz!

Mein zukünftiger 2on2-Partner war nur kurz on, so dass wir gar nicht gespielt haben obwohl der Termin stand.
sad.png


Gegen Abend allerdings fragte mich unser Gilden- und Raidleader Sonny ob ich Lust auf 3on3 hätte. Nachdem wir uns noch nen Mage gekrallt haben gings auch schon los.
Wir legten eine Serie von 9 Siegen hin, um dann gegen uns spielerisch, wie equiptechnisch überlegene Gegner doe erste Niederlage zu kassieren. Doch weiter gings. Am Ende hatten wir 11 Siege und 4 Niederlagen. Für ein erstes Zusammenspiel doch ganz okay, denk ich.
Wir stehen derzeit bei 1771Rating. Morgen wollen wir noch mal spielen, mal sehen was dann geht. Auch wenn es evtl. nicht für Waffenrating reicht so gibts doch zumindest gut Punkte
smile.png


Morgen hoffentlich noch 2on2 mit dem Mage und dann schaun wir mal, wie es so in der Arena mit mir weitergeht. Hab sicherlich noch einiges an Training nötig, aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen^^

Grüße,

Kyra
 
Zurück