Neuer Tag, Neues Glück

Electradia

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
9
So bin ja jetzt seid Montag krank geschrieben und ich habs jetzt fast schon
leid den ganzen Tag nur daheim zu sitzen und da ich keine lust habe dies auch
am Wochenende zu tun, habe ich mich dazu entschieden morgen wieder
Munter in die Arbeit zu gehen.... (hab ja am Freitag frei laut dienstplan
tongue.png
)
Werd jetzt ein bisschen WoW Spielen, Hauptsächlich meiner Lieblingsbeschäftigung
das Goldfarmen nachgehen... Wie gesagt Spenden sind hier willkommen ^^. Bin jetzt mal gespannt was mit meinem Auto heute raus kommt, weiß nur das die Geschichte jetzt sau teuer ist!!! Die Reperatur kostet 800 Euro (is noch was dazu gekommen) und der Tüv/asu kommen auch noch dazu und die Prüfarbeitsstunden... Ich bin echt am verzweifeln! Ich glaub fast keiner hat son Problem bei nem 3 Jahre alten Auto...
dunno.gif
 
Zurück