Neuer Tag, neues Wetter, neue Laune^^

Leylaluna

Rare-Mob
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Morgen ihr Lieben !
smile.png

Heute ist meine Laune 1000 mal besser, meine kopfweh sind weniger und mein Lieblingswetter herrscht draußen, zudem treff ich morgen Mama und Freundin und es sind nur noch 2 Tage bis zum langen Wochenende *g* Und dann ist schon Mai :ohmy: Krass wie schnell das wieder ging, ich sehs ja an meinen Mäusen, die Zeit rast ohne ende und d.h. auch, dass ich immer älter werde.

Ich treff mich schonmal mit meiner cousine, die ja grade mal 5 jahre jünger ist als ich und die ich so sehr liebe, als wärs meine schwester...und langsam wirds echt krass, sie hat sich ja schon vor 2 Jahren so gewandelt, aber langsam fühl ich mich echt alt, wenn ich sie so reden höre und wie ihre Vorstellungen vom leben sind. Sie macht nur noch auf ganz cool, und nur wenn ich länger mit ihr was mache oder den tag verbring sehe ich noch das "kind" in ihr. Ich finds einfach erschreckend wie flott alles geht. Kla, man sagt immer "jaja die zeit geht so schnell" aber so enorm wie jetzt ist es mir noch nie aufgefallen, mir kommts noch vor, als wär erst vor kurzem weihnachten gewesen, dabei hatten wir auch schon ostern^^

Naja, werd jetzt weiter den tollen regen genießen *freu* Ich liebe dieses wetter einfach
biggrin.png

Wünsch euch einen schönen Tag und knuddel euch alle mal *g*

Lg Eure Jessy
victory.gif

€dit: Mein Icq geht immer noch nicht, nun öffnet es sich noch nichtmal mehr, damit wars das wohl mit ICQ also net wundern, dass ich nimmer on komm^^ Hab nun nur noch Skype und MSN

Sobald ich Zeit habe schaue ich mal nach einem alternativen ICQ Client, dein ICQ bekommen wir schon wieder zum laufen :) Wäre ja gelacht !!!! xD

eine Alternative wäre entweder Trillian oder Qip , einfach mal damit versuchen und mich brav adden unter 167247915 :P

Jap das ist mein Lieblingswetter^^

Hihi, ka was das ist, aber ich adde dich falls icq je wieder geht ;)

Huhu,

warts mal ab, die Zeit kann noch schneller vergehen, wenn sowas wie Kindergarten, Schule, Hausaufgaben Elternabende, Sportvereine, Klavierunterricht, Klassenfahrten dazukommen und Du nebenbei noch arbeiten gehen mußt^^

Ich sag einfach, genieß die Zeit, auch wenn Du wenig Schlaf in der Nacht hast, das geht vorbei.....und......plötzlich sind sie groß......

So long

PS: Bei uns regnets gar nicht, mein Garten vertrocknet :(

zur not gehst erstmal über www.meebo.com rein, da musst net mal was installieren :)

Zurück