Neuer Talentbaum?

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
blush.gif
Sry solche Threads gibts oft aber wollte ma wissen wie ihr euch ne neue Art von Spellen und Dmg vorstellt

Frost, Arkan , Feuer , ,

Also ich fände Manabeherrschung cool.
Also Mana Saugen , us.w

Bitte lasst eure Fantasy spielen

Donner

boor dann würde ich mir ein pikachu machen

DONNERBLITZ
DONNERWELLE
DONNERSCHLAG

man das wäre geil :x

lool
biggrin.gif

Das wäre ma wirklich geil aber Donner passt eher zu Schami

Jo, Donner passt wohl wirklich net zu Mage eher zu Schami oder auch Pala fänd ich
top.gif

SinTina

Im Prinzip ist die einzige Möglichkeit ja noch Schattenmagie, welche ja aber durch den Hexer vertreten ist (siehe Charakterbeschreibung "Der Hexenmeister ist ein Magier, der sich zu intensiv mit schwarzer Magie befasst hat", in etwas zumindest).
Die Elemente Luft/Erde/Wasser passen in meinen Augen nicht zum Mage.

In sofern bleibt evtl ein "physischer" Baum, also Möglichkeiten zum tragen von Lederrüstungen, evtl Nahkampfattacken o-ä (stichwort:Kampfmagier).

Aber ob das in das Konzept des WoW-Magiers als absolute non-hybrid Klasse passt?

Ein Natur tree evtl würde bissle passen, aba net so der hit, sonst würd ich au sagen donner oder luft/erde

Leute... Mages haben 3 Trees, der Rest ist verbraucht.. Natur = Dudu
Donner = Ele Shaman Luft öhm... das selbe ^^
Und ein Kampfmagier würde mich sehr enttäuschen... Da ist das magische feeling irgendwie weg wenn man mit 2h waffen für 1k crittet ^^

Naja wenn es sehr Kreative sein soll wie wäre es mit : PHYSIK

Damit meine ich attacken die sich auf die Gesetze der Physik beziehen sprich: Gravitation oder Zentrifugal.

Also eigentlich hat der Magier schon die meisten "verschiedenen" Talentbäume, was die Arten von Schaden angeht.
Argh den Satz kann man falsch verstehen, weiß jetzt nicht wie mans besser schreiben kann.

Feuer: Magier/Hexer
Arkan: Magier
Eis: Magier
Schatten: Priester/Hexer
Natur: Druide/Schamane
Heilig: Priester/Paladin

Wüsste nicht, was es da noch für Sachen gibt die man eventuell dazu nehmen kann ;-)

wie wärs mit Luft? ^^
ich mein feuer , wasser(hat ja indirekt was mit eis zu tun) , erde (wäre glaube ich zu großer mist)

magier mit licht könnte ich mir vorstellen......
oder magier mit wasser, aber die meisten meinen wasser wär so was wie frost. Stimmt eingetlich net so ganz

Frost= gefrorenes Wasser
Wasser= Wasser^^

also das mit pysik fän ich geil
biggrin.gif

dann wird auseiner frostnova ein starker anstieg der gravitation und keiner kann sich mher bewegen,oda der mage kann sich mit "überlichtgeschwindigkeit" bewegen.
Und der hauptangriff is dann ein starker anstieg des Luftdrucks und der zerquetscht alles^^

magier mit licht könnte ich mir vorstellen......
oder magier mit wasser, aber die meisten meinen wasser wär so was wie frost. Stimmt eingetlich net so ganz

Wasser= Wasser^^

aber irgendwie hat wasser indirekt schonwas mit eis zu tun , steht auch in deiner erklärung Zitat:"Frost= gefrorenes Wasser" wobei das frost auch nich ganz richtig is :-)

was ich interesant finden würde wäre ein magiebaum der sich auf pyischen schaden bezieht also attacken wie den gegner zu boden quetschen durch erhöhung der erdanziehungskraft sowas wie gravita wer final fanasy gezogt hat
w00t.gif

oder erde das man statt eis(bei blizzard) große erdbrocken auf die auf die gegner krachen lässt
happy.gif

und noch zb erdbeben aus wc3 die eine fähigkeit vom scharfseher
tongue.gif

mfg Dunathan

Brot, Wasser, und Damagebaum o_O
ne spass^^

naja ich bin eigentlich mit Arkan, Frost und Feuer zufrieden

und zu dem Wasser dingens: Wer würde denn auf Wasser skillen? ^^ wird das dann wie bei Pokemon so mit der Wasserpistole Wasserstrahlen schießen? da ist Frost ja wirklich ne bessere Lösung.

Aber so nen kleiner Pikachu-Gnom wär doch bestimmt süß^^

ein Talentbaum, der die passiven (nicht im kampf gebrauchten fähigkeiten) verbessert...also so, dass z.b. zauberzeit von brot/wasser/portalen runtergeht und es besseres wasser gibt..... irgendwie als nebenbeiskill talenttree

Wenn dann an Nahkampf anlehnen denke ich und in jedem der Bäume noch die Möglichkeit unterbringen, sich auf Nahkampfschaden zu spezialisieren.
Bei Frost halt mit einer Eis Verzauberung die die Gegner verlangsamt und ihr anfälligkeit gegenüber Frosteffekten verstärkt.
Bei Feuer und Arkan halt ähnlich, bei Feuer zb. ei nfieser Feuerdot über die Waffe und einen Feuerrüssi die Massiven Schaden austeilt. Bei Arkan eher die Möglichkeit die Gegner generll zu schwächen und anfälligkeit gegenüber Arkan zu stärken, dazu noch ein fieser Schild.

Sowas in der Art gabs ja bei Dia auch schon für den Feuerbaum und war Exotisch aber endgeil, zumal diese " Zauberin" dann auch die Waffen der Freunde Verzaubern konnte!!!!

Den Harry Potter Baum!

Naja auf einen Wind Baum hätte ich schon Lust, da ließe sich einiges blödes damit anstellen.
Blitzschläge, Eine Wind Nova CC etc.

Zurück