Neuer Zauber Für mages ab Patch 2.3

Paratus

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Für die Magier wird es ab Patch 2.3 einen neuen Zauber geben "Tischlein deck dich" dieser Zauber ist ähnlich
wie der Seelenbrunnen von den Hexenmeistern. Drei leute beswören ein Tisch der voller herbeigezauberten Manakeksen ist. Diese Kekse stellen im verlauf von 30sek. 7500 Gesundheit und 7200 mana her.
Anhang anzeigen 970Anhang anzeigen 970

Danke für das Bild
smile.gif

*freut sich schon*
/cheer

davon sind 50 stacks oder einzelne kekse drin?^^

ps: neuer spruch: willste nen keks zum whinen?^^

50 Aufladungen mit jeweils 20 Manakeksen ( so heißen die doch, oder?).
Sprich, ein Tisch reicht für 25 leute im raid jeweils 2 stacks.

Juhu, endlich nicht mehr stunden vorher Wasser und Brot herbeizaubern und dann wegwerfen ^^. Aber Wasser und Brot sind dann doch nutzlos oder? Die Kekse sind viel besser . . . und wieso stillen kekse auch Durst? o.O

Soll das n Witz sein? Da sind 50 stacks drinne, die hp und Mana wiederherstellen. Sobald das teil aruskommt werd ich nie wieder Wasser zaubern da ist es viel einfacher schnell mal zwei Leute kurz zu inviten

Verständlich, meine Finger tuen langsam weh, weil ich doch tatsächlich jedes mal 2 buttons anstatt einem klicken muss.
Und stimmt, man findet 2 Leute schneller, wie man jeweils 2 Stacks macht.
Mensch Blizzard, wie könnt ihr uns nur sowas antun mit Wasser und Brot?

/ironie off

Lächerlicher Beitrag und ich muss nicht unbedingt drauf antworten, oder?
Du hast immer 2 Leute da, wenn du Wasser/Brot brauchst? Alles klar.
sleep.gif

echt geil, hoffentlich benötigt der Zauber keine Reagenzien......

naja eigentlich nicht weil ich lieber 30 sec rumsteh und mir wasser und brot mach als ewig 2 leute suche die mit mir die kekese herbeizaubert. naja für mich nur in inis und raids vom nutzen (genaus wie seelenbrunnen vom hexer)

Wieso ewig? Ich bin immer in Shattrath, da seh ich dann 2 Leute, inv die schnell und fertig. Die bekommen ja auch was ab. Jeder Kann Essen und Trinken fürs Questen oder was auch immer gebrauchen.
Und du glaubst doch nicht dass es 5 minuten dauert, bis man zwei rumstehende Leute eingeladen hat.

Stimmt, Mightymage.
Ich queste immer in Shattrath und auch sonst bin ich nie alleine.
Du änderst so oft meine Sichtweisen!

Danke!
sleep.gif

Man loggt normalerweise oder oft in Städten aus, und logischerweise auch wieder ein. Und bevor man dann zu den Täglichen Quests fliegt, kann man sich ne schöne Portion Futter abholen oder wo loggst du für gewöhnlich aus?
Wie gesagt, es geht um einiges schneller und man hat mehr davon. Wasser und Brot werden da nutzlos. Aber mir egal ich finds gut

mightymage, du warst noch nicht auf azshara unterwegs. der moerb und ich müssen uns sowohl bei alli als auch horde mit fiesen säcken rumschlagen, die lieber wasser und brot kaufen als helfen zu klicken
wink.gif

wink.gif

Zurück