Neuerung für Visitenkarte

Rhenaya

Quest-Mob
Kommentare
155
So über das MyBuffed Portal besteht ja nun die Möglichkeit Bilder raufzuladen. Ich fände es toll wenn man diese Bilder dann auch daza verwenden kann sie für die visitenkarte zu verwenden, um eben bisschen Individualismus in die Foren zu bringen und zb einen Screen des eigenen Chars hierfür verwendet. Natürlich muss er bestimmte Restriktionen folgen wie Grösse und Format, und ich denke 2-3 pro Profil sollten da auch reichen.

Ausserdem steht ja bei der Klasse ja schon Paladina, Jägerin, etc. nur die Berufe sind immer "..meister" oder "...fachmann". Könnte man ja dann auch einfach um ein "in" erweitern bzw eine fachfrau daraus machen.
smile.gif

Keine Sorge
smile.gif

Die Verantwortlichen sind gerade erst 1 Tag von der Roleplay Convention zurück, und müssen sicher eine Menge aufarbeiten
smile.gif

Der Thread gerät schon nicht in Vergessenheit
wink.gif

Gruß
Mel

Technisch ist das ganze möglich. Aber ein irre großer Aufwand, zumindest so wie ich es machen würde. Da würde es sich eher empfehlen einen Contest zu Starten und 4-5 neue Motive einzubinden, die dann jeder hat. Ansonsten stelle ich mir das einfacu zuviel Aufwand vor, nur damit dann 50-100 Leute mit individueller Signatur rumlaufen.

Aber das ist ja nur meine Meinung. Vielleicht geht das ja fixer als ich denke
w00t.gif

Kann mir ned vorstellen das es ein Aufwand ist.. man nimmt ein Bild das dann halt im Charprofil aufscheint und technisch wird einfach der link verwendet. tada fertig :>

Die Idee mit dem Contest find ich gut.

Wer braucht schon Individualismus in einem Spiel in dem eh jeder 2te Char gleich aussieht? ^^

Die Idee mit dem Contest find ich gut.

Wer braucht schon Individualismus in einem Spiel in dem eh jeder 2te Char gleich aussieht? ^^

ich weil meinc har is was besonderes!

und das thema berufe wird ja ma wieder ganza ussen vor gelassen darum gehts hier auch
wink.gif

Technisch ist das ganze möglich. Aber ein irre großer Aufwand, zumindest so wie ich es machen würde. Da würde es sich eher empfehlen einen Contest zu Starten und 4-5 neue Motive einzubinden, die dann jeder hat. Ansonsten stelle ich mir das einfacu zuviel Aufwand vor, nur damit dann 50-100 Leute mit individueller Signatur rumlaufen.

Aber das ist ja nur meine Meinung. Vielleicht geht das ja fixer als ich denke
w00t.gif

Wieso ist das ein so großer Aufwand? Ihr braucht doch nur ein Upload-Skript mit einzubinden wo (angemeldete) User Bilder in der Richtigen Größe hochladen können. Dann bindet ihr einfach das Userverzeichnis mit ein wenn sich eben dieser User seine Chars anschaut und auf Visitenkarten klickt.. So schwer dürfte das doch nicht sein, oder?

Is aber eigentlich auch Käse, eure Design-Abteilung soll sich nur mal wieder hinsetzen und nen paar neue Hintergründe basteln. ^^ Geil wäre es, auch wenn es für eure Mitarbeiter nen bissl Aufwand wäre, wenn ihr die Köpfe der verschiedenen Rassen mit allen möglichen Einstellungen einbindet. Das z.Bsp. auf meiner Visitenkarte nen Taurenkopf drauf ist, mit meinen gewählten Hörnern, Hautfarbe, Bart.. You know?

Da würde es sich eher empfehlen einen Contest zu Starten und 4-5 neue Motive einzubinden, die dann jeder hat.

Ja bitte, eine Zwergenkriegerin in Aktion, am besten am dicksten Mob ever dran ^^
blub.gif

Zurück