Neuerung Geisterwofl

Axix

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi leute

Ich finds ja ober geil das die von Blizz die Geistergestallt des Schamanen so geändert haben das man nun auch als Wolf in einer instanz rumlaufen kann
Meint ihr das der Schamane irgentwann nochmal ne andere Form bekommt? Weil ich persönlich fände es cool wenn man sich noch in einen Geisterdrachen verwandeln könnte.
 
also es gibt einen glyphe die den geister wolf in einen arktischen wolf oder sowas ändert...allerdings sehe ich da keinen unterschied im modell (vielleicht noch nicht implementiert).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es gibt einen glyphe die den geister wolf in einen arktischen wolf oder sowas ändert...allerdings sehe ich da keinen unterschied im modell (vielleicht noch nicht implementiert).

klar is das schon drin, musst nur mal die Augen aufmachen. Der geglyphte Geisterwolf is wesentlich grauerweislicher, halt wie einer ausm Schnee. Und zum Model mit Cata wirds dann nen Flugmount geben vlt reicht dir das ^^
 
ich glaub er meint den drachen, den alchis sich basteln können - soviel ich weiss - ist der dann aber nur für alchis selber
 
Also der Schamane für bisher keinen neue Gestallt bekommen und auch nicht Fliegen können so wie die Druiden. In Cata gibt es nur einen Drachen den sich die Alchis bauen können, jedoch kostet die Mats um 28k Gold. Das der Geisterwolf in Instanzen laufen kann finde ich auch Top nur leider wurde im Gegenzug die Runspeed etwas verringert.
 
klar is das schon drin, musst nur mal die Augen aufmachen. Der geglyphte Geisterwolf is wesentlich grauerweislicher, halt wie einer ausm Schnee. Und zum Model mit Cata wirds dann nen Flugmount geben vlt reicht dir das ^^

der Geisterwolf wird zu einem Flugmount ? WTF ?

Quelle bitte !
 
ich würde den geister wolf ja mal ausbauen

das wenn man z.b als mele die geisterwölfe ruft und sich dann in den wolf verwandelt für 30 sek so 2 bis 3 overpowerte fähigkeiten bekommt so wie die form vom hexer

oder es eine weitere geiserwolf form gibt auf level 85 in der man 100 % schneller ist

allgemein lässt sich sagen ich liebe die wolf fom und die wölfe und würde am leibsten dauerhaft damit rum laufen

und 5 wolf pets haben so wie der dudu aus diablo 2 ^^

naja :träumen:

achja ein geister bär oder adler wäre auch nice ^^

ach ich weiß da gehört nicht hierher aber wann kommt der instant lavburst für mele ? mit maelstorm proc ? hatte gehoft der kommt mit 4.0 .1
 
ach ich weiß da gehört nicht hierher aber wann kommt der instant lavburst für mele ? mit maelstorm proc ? hatte gehoft der kommt mit 4.0 .1

den hatten sie schon zum 2ten mal geplant und wurde zum 2ten mal wieder rausgenommen^^
 
Zurück